1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topf. 4000

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von digiface, 7. Oktober 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe im Topf.-Forum nun schon einiges gelesen.

    Ich habe jedoch eine Frage, für die ich keine Antwort finde.
    Den Topf.4000 gibt es bei unsem MediaMarkt für 479,-€ mit 80 GB Festplatte.
    Nun habe ich natürlich gleich in der Video nachgeschlagen, was man da so hört.

    Alles soweit ganz ok, jedoch die Bedienungsanleitung ist im Test vom Dezember 2001 nur ( !!! ) in Englisch.

    Ist das immer noch so, oder ist sie mitlerweile auch in deutsch ???????

    danke digiface
     
  2. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Sörnewitz
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, Astrotel C-Band LNB mit mech. Polarizer 15°K, 36Zoll Aktuator / 1,95 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band, 36V H-2-H Mount 1224 SMR, 1,20 m Multifeedantenne, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    Die gibt es mittlerweile auch in Deutsch. Sogar Online im HTML Format. Zum Beispiel auch auf meiner Homepage.
     
  3. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Viel zu teuer, ich hab meinen heute gekriegt und der hat mit ner 40er Platte 335€ plus Versand gekostet. Um den Preisunterschied kriegst ohne Probleme 2* 80G HD und kannst dir einen Wechselrahmen draufbauen und immer eine Platte aufm PC auslesen und die andere im Receiver haben. Und dann hast immer noch die eine mit 40G übrig. z.B. im Pc um deinen Internetcache draufzumachen oder deine Downloads.

    Meine Bedienungsanleitung ist zweisprachig. Ich hab aber im ersten Moment gemeint es wäre nur in Englisch. Weil ich schon einen 3000er habe und da gabs separate Englisch und deutsch anleitungen. Aber anscheinend machen die das so dass zuerst englisch und dann die Landessprache kommt.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hallo,

    viellen Dank für Euere Antworten, mit einer pur-Englischen Anleitung hätte ich verloren. winken läc

    @Uli

    viellen Dank für Deine genaue Ausführung, der Twin-Receiver ist nicht für mich ( der könnte mir aber auch gefallen winken , klar ich hab ihn ja ausgesucht breites_ läc ), und Der für den er ist, hat zwar auch ein PC, aber nur zum abstauben. breites_

    Ihr hab mir sehr viel weiter geholfen !!

    nochmals vielen dank, digiface

    <small>[ 07. Okober 2003, 19:05: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  5. agarius

    agarius Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Osnabrueck
    Für den TF4000 benötigst Du eigentlich
    keine Anleitung, sorry!
    Das Ding ist genial (einfach) zu bedienen..

    Neu liegen sie so bei 335.-
    Achtung, bei deutschen Händlern kaufen, sonst Künsterzulage (in Ö)!
    Gute gebrauchte duerften so bei 280.- bis 300.-
    liegen..
    siehe z.B. ###HIER###

    <small>[ 09. Okober 2003, 14:21: Beitrag editiert von: agarius ]</small>
     

Diese Seite empfehlen