1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topergebnis für BSKYB

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 4. August 2005.

1. Smurfy

Smurfy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    Anzeige
    AW: Topergebnis für BSKYB

http://www.germansky.com/de/startseite/start.php ;)

z.B. mit Zwischenhändlern wie der da oben.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@foo, das ist aber eine Typische Erscheinung dieses Forums. Viele Quatschen viel Unsinn wenn der Tag lang ist. Einige heben auch den GB-Fernsehmarkt in den Himmel. Und nur ein Bruchteil hier dürfte bei Sky im Graumarkt Kunde sein.
    Ich möchte den dortigen TV-Markt nicht geschenkt haben. (Außer die BBC)

In GB gibts ein Fernsehmonopol dem sich sogar die BBC bisweilen untergeordenet hat.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2005
  3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich heb gar nichts in den Himmel! Nur 7,8 Mio Kunden hat man nicht von ungefähr. Und das Programm und die Sendervielfalt kann man auch über das Internet nachlesen, ausserdem haben einige hier tatsächlich SKY und berichten eigentlich meist nur positiv was Sport und Film angeht.

Ich habe lediglich die These aufgeworfen das SKY ja generell irgendwas besser machen muss als Premiere wenn man in einem Land mit weniger Einwohner viel mehr Abonnenten gewinnen kann. Sicher ist der Free TV Markt dort sehr klein aber das kann man ja nicht ernsthaft als _den_ Hauptgrund hinstellen das SKY so erfolgreich dort ist. Schliesslich wollen die Kunden auch gehalten werden.

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Warum nicht?
    Ich muss aber auch gestehen, dass ich den Free TV Markt in GB nicht kenne.

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja unser FreeTV markt ist doch schlecht.

Werbung wo man hinguckt. etc.

Das einzigste was man sich antuen könnte wären die ÖR.

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Die Einschaltquoten sprechen doch eine deutliche Sprache, oder nicht?

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@solid, Warum fühlst Du Dich angesprochen?

Fakt ist das wir einen anderen TV-Markt haben. Auch ist, bei aller BBC-Wertschätzung, unsere ÖR-System besser und stärker! Die Privaten hatten eine bessere Stellung und sendeten früher Mal ein brauchbares Programm. Der Deutsche hat PAY-TV mit zusätzlichen unnötigen Kosten gleichgesetzt. In GB hatte SKY eine bessere Stellung. Die Gründe sind manigfaltig.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Die einschaltquoten. Naja viele wollen einfach kein payTV. ändert aber nichts dadran das das freeTV in deutschland nur so vor werbung strotzt.

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Du sollst nicht nachplappern was anderer schon nachplappern!
    Lass dir doch auch mal was von Leuten wie mir, die schon jedes Europäische PayTv (außer Polen) auspopiert haben, was sagen.
    Beispiel: in den meisten Ländern ist es üblich daß das FreeTv sich an das PayTv ran hängt.
    Stichwort Platform und einsparen von Lizenzkosten durch Verschlüsseln.
    In den meisten Ländern liegen die Smartcart den Receivern beim beim kauf bei und man kann ohne PayTv die FreeTv Sender sehen.
    In manchen Ländern gibt es die FreeTv Sender im billig Paket wie P Start dazu.
    Selbst das kleine Holland kann mit uns mithalten, und Shopping Sender haben die keine soweit ich weiß!

Ich komm mit der Denkweise nicht mit das sky so viel bietet weil sie angeblich keine Free Konkurrents haben aber dass der Premiere Zwerg nicht mehr bieten kann weil das FreeTv so Stark ist.
    Eigentlich muss es doch umgekehrt sein, je stärker die FreeTv Konkurrents um so mehr muss das PayTv bieten um Abonnenten zu locken.
    Wenn in GB die Gesätze der Marktwirtschaft nicht außer Kraft gesetzt sind sollte doch einläuten dass bei keinem vorhandenen FreeTv ein minimal PayTv zu hohen Preis wie bei uns ausreichen müsste und nicht das beste PayTv europas da laufen muss.
    Du bekommst doch jedes PayTv über Vermittler über Provision!
    Hast du kein Internet?
    :(

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja ich vertraue mischobo aber der hat vom Fernsehen doch auch rehct viel ahnung.