1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topergebnis für BSKYB

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 4. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Topergebnis für BSKYB

    Aha und wenn ich im egegnsatz zu 12 euro spare?


    Ich perösnlich gucke diese sender öfters. Aber es gibt auch noch genug andere sender im home paket ;).


    Wieos zwingst du den Kabelnutzern eigentlich immer deine Meinung auf? akzeptiere es doch einfach das es auch welche gibt die mit Kaabel zufrieden sind :rolleyes:

    @camaro

    aha.

    Hier hab ich aber ebend was anderes gelesen.

    siehe hier http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=899479&postcount=3


    Kann ja auhc seind as ichs falshc verstande habe ;)

    und shoppingsender etc brauch ich auch nicht wenn das stimmt was htw sagt ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2005
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Topergebnis für BSKYB

    Irgendwie hab ich das Gefühl du hast zuviel Geld und zuviel Zeit.

    Wie kann man nur in 2 Monaten 2300 Postings haben,soviel hat ja noch nicht mal ZWOBOT im Offtopicforum von ukwtv.de geschrieben in der Zeit
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Topergebnis für BSKYB

    Ich hab kaum geld.

    aber ich gönne mir gerne gutes payTV ;).

    Aber ich sehe nicht ein mehr geld über ne andere technik zu bezahlen wenn ich diese technik nicht benötige.


    Wenn es hier verboten ist zu posten kann ich es auhc sien lassen.

    Die meisten Postings sind im übrigen wegen solchen Threads hier entstanden wo ich mich rechtfertigen muss warum ich Kabel gut finde und keinen grund sehe mir sat zu holen.


    ich rechtfertige mich nicht mehr und werde nur noch einen Post pro Tag posten wenn es euhc lieber ist.

    Man man man irgendwie läuft hier einiges schief :rolleyes:

    Im echten leben sagt man doch auch nicht jemanden "hey här auf zu reden so viel hat nicht mal wer anders geredet" ^^

    Im echten leben akzeptiert ihr doch auhc die Meinung anderer und wollt nicht eure Meinung durch bringen?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2005
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Topergebnis für BSKYB

    ... es geht hier um BSKYB und BSKYB bedeutet Pay-TV, was halt in England im Gegensatz zu Deutschland von der Bevölkerung voll akzeptiert wird. Es geht hier nicht um die Frage, ob Sat oder Kabel besser ist.

    Aber wenn man sich mal das Angebot von beispielsweise ish ansieht, dann gibt es durchaus paralellen, was Pay-TV angeht. Das Problem ist nur, das in Deutschland Sparten-Pay-TV noch keine grosse Akzeptanz hat. Da in Deutschalnd das Sparten-Pay-TV eigentlich noch in den Kinderschuhen steckt, gibt es da noch ein riesiges Potenzial.

    Und immerhin: The Adult Channel kostet über BSKYB immerhin knapp 20 €, im Kabel von ish gibt's den für 3 € ...
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Topergebnis für BSKYB

    Natürlich darfst du deine eigene Meinung haben,wir weisen aber nur darauf hin,dass diese Denke die falsche ist,die du hast.

    Du darfst von mir aus auch soviel schreiben,dass du in 2 Monaten Gorcon erreicht hast,ist mir egal.
    Es war ja nur eine Anmerkung

    Und wenn du dein Geld für nichts und wieder nichts in den Sand setzt ist mir das auch egal

    Schön dann muss ich mich auch nicht mehr hier drüber aufregen

    Irgendwann kriegen wir dich auch noch. Heute sagst du noch hü,morgen hott. Findest du es etwa nicht spannend,jeden Tag neue Sender oder irgendwelche Änderungen zu finden?


    Hiermit ist das Thema BEENDET.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2005
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Topergebnis für BSKYB

    Sicher würde ich es spannend finden. nur habe ich andere Hobbys ;).

    Und wieso setze ich mein Geld für widernichts in den sand?

    sat kann mir nunmal nichts bieten was ich benötige. die payTV Kanäle von kdg aber schon.

    Und das ist an meinen denken falsch?

    nur weil ichd enke das ich 12 euro mehr über sat zahlen würde wenn ich ein vergleichbares angebot haben will?


    mischobo ist jedenfalls ähnlicher Meinung. und das bestätigt mir das ich hier nicht alleine "falsch" denke ;).

    Aber was streit ich mich mit jemanden der noch schüler ist? und im gegensatz zu mir nichts fürs Fernsehen bezahlt?


    Ich zahle jedenfalls gerne die Kabel und GEZ Gebühren ;)

    Aber wie du schon sagtest

    BEENDET ;)


    zum thema:

    Also ich find die Entwicklung von sky rehct gut. da sollte sich kofler mal ein Beispiel dran nehmen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2005
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Topergebnis für BSKYB

    Die Aktie von BSkyB hat heute knapp 7% zugelegt - nicht schlecht.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Topergebnis für BSKYB

    1. KD Home ist gut! Entspricht ca. Premiere Thema! Preislich hat es die Nase vorne, allerdings hängen die Preferenzen von individuellen Fernsehgeschmack ab
    2. Richtig in England ist eine ganz andere Free TV Situation als in Deutschland. Fakt ist aber auch das man 7,8 Mio Abonnenten bei einer noch kleinere Bevölkerung als wie in Deutschland einfach so gewinnt. Da steckt im Kern sicher schon ein sehr hochwertiges Produkt zu einem dem Produkt entsprechenden Preis!
    3. Kabel Anschluss kostet mich 9,90 extra im Monat über die Miete. Da ich aber keine Schüssel aufstellen darf und kann muss ich es nehmen und ich will ja auch ein paar analoge Sender sehen dürfen. Das dann auf die 9 € für KD Home zu schlagen ist Mumpitz weil man sonst auch die Kabelgebühr auf das Premiere Abo schlagen müsste.

    Aber um beim Thema zu bleiben, SKY ist sicherlich _nicht_ nur aufgrund der nominal weniger Free-TV Sender in UK mit fast 8 Mio Abonneten führend in Europa. Das liegt auch am Service und dem abgelifierten Produkt. Und soooo viele Free-TV Sender hat man in DE auch wieder nicht. Ziehe ich mal Musikschrott wie MTVIVA, Homeshopping und CAll-In Müll ab bleiben auch nur noch die Hälfte übrig.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Topergebnis für BSKYB

    Jo Geschmäcker sind verschieden.


    Hatte ich auhc nicht getan.

    Hatte nur ausgerechnet wieviel ich über sat mehr zahlen würde als wenn ich Kabel nutze. Da gehört die Grundgebühr des analogen anschlußes ja nunmal zu weil ohne gibts kein home ;)


    Das wollt ich dir nur noch sagen ;). wir müssen das thema jetzt nicht wieder auffrischen.


    Ui wir sind mal einer Meinung :winken: :love:
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Topergebnis für BSKYB

    Mal ne Frage: Dieses Sky ist doch Pay TV und soviel ich weiß, kann man das doch in Deutschland gar nicht regulär abonnieren.
    Ich stelle mir einfach eine Frage: Wenn hier so viele Leute Sky in den Himmel loben, dann geht das doch nur, wenn man es mindestens ein paar Monate erlebt hat.

    Deshalb die Frage: Woher kommt all das Expertenwissen über Sky?