1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topergebnis für BSKYB

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 4. August 2005.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: Topergebnis für BSKYB

    und Premiere es 4 Millione Abon:eek:
     
  2. htw89

    htw89 Guest

    AW: Topergebnis für BSKYB

    ASTRA verlangt gar keine

    Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

    Das kann man aber nicht vergleichen,wenn schon so:
    Kabel:KD Home+Basic+Anschluss 26,13 € hier
    Sat: KD Home+Basic 12 €

    Zwingt dich ja keiner zu ;)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Topergebnis für BSKYB

    ...

    Dafür muss ich über sat ganze 12 euro mehr zahlen ;)

    wieso kann man das nicht vergleichen?

    über sat gibt es kein kdg home und basic. somit kosten die bestandteile von kdg home und basic mehr als wenn man es sich über kdg holt.


    Und komm mir nicht mit das kannste dir von nem bekannten besorgen.

    Nö wenn ich umsteige dann richtig ;)


    Da ich diese sender gucke mache ich das dann sehr wohl ;)


    @DVB2000 stimmt premiere fast 4 millionen. sky schon viel mehr ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2005
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Topergebnis für BSKYB

    Merkst du eigentlich gar nicht dass du dich dabei lächerlich machst wie du dein Kabel verteidigst?

    Hast du vielleicht irgendwie Gehirnwäsche vom lieben Onkel Steindorf bekommen?

    Premiere Thema und KD Home sind zwei paar Schuhe
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Topergebnis für BSKYB

    Ich verteidige Kabel doch gar nicht.

    Ich sehe nur keinen grund mir sat anzuschaffen?

    sicher sind Premiere Thema und KD Home zwei paar Schuhe.

    nur würde ich ebend über sat was vergleichbares nehmen und das ist dann nunmal Premiere Thema gegenüber kd home.

    Somit kann man das sehr wohl vergleichen.

    wenn ich z.B scifi und 13th streeth auch über sat weiter gucken möchte. müsste ich schon mindestens 11 euro bezahlen. da würd ich mir für 8 euro mehr gleihc ein rihctiges angebot holen.

    Ich bleibe jedenfalls dabei das ich für ein vergleichbares PayTV angebot wie ich über Kabel habe über sat mehr bezahlen müsste. Das ist so und bleibt auch wohl noch länger so.


    Für mich kommt sat nunmal nicht in Frage. wie für andere Kabel nicht in Frage kommt.

    Das sollte man akzeptieren und fertig.

    Im übrigen bist du mit deinen sat ist das einzig wahre auhc nicht besser.


    So Thema ist für mich beendet ... :winken: :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2005
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: Topergebnis für BSKYB

    Und ich bin Jesus...

    Dafür hab ich 165 reguläre Free-TV-Sender :LOL:

    Aber ich hab recht! Wenn man Kabel besser findet,ist das so,wie wenn man eine Sache besser findet,die beim Warentest ne 6 bekommen hat,als die,die eine 1 bekommen hat


    Du würdest wahrscheinlich Kabel noch toll reden wenn es gar keine Sender geben würde dort:eek:
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Topergebnis für BSKYB

    brauch ich nicht.

    Im übrigen bringen mir freeTV wo der größtteil "schrottsender" sind auch nichts.

    Ich bleibe dabei ein vergleichbares deutsches payTV angebot für den gleichen Preis gibt es über sat nicht.

    was bringt mir sat wenn ich dafür 12 euro mehr bezahlen muss wenn ich die sender die ich im Kabel habe weiterhin gucken kann?


    Jeder hat seinen eigenen geschmack und seine eigene Meinung und die gehört akzeptiert.

    Wie gesagt wozu brauche ich sat wenn es mir teurer kommt und ich die 165 sender nicht benötige bzw gucken würde?

    dadrüber können wir reden wenn es jemals so weit kommt.

    Und das FreeTv da ****** ich drauf ;).


    Ich sag hier jedenfalls nichts mehr zu. Du willst meine Meinung nicht akzeptieren soll mir egal sein.

    Im gegensatz zu dir akzeptiere ich ja deine Meinung. nur würde ich mir ebend zur Zeit keine sat schüssel holen und aufstellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2005
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: Topergebnis für BSKYB

    Kabel ist was für Leute,die zuviel Geld haben oder zwangsverkabelt sind

    Und was läuft schönes auf Kinowelt und Silverline Movie Channel?
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Topergebnis für BSKYB

    Warum werden solch Gerüchte immer nur von Kabel Usern verbreitet? :eek:
    Sicher weil die ihr Kabel nicht auf 28° ausrichten können.
    Aber fleißig mitreden. :mad:
     
  10. htw89

    htw89 Guest

    AW: Topergebnis für BSKYB

    FTA-Sender gibts auf 28.2° sicherlich viele,aber das sind doch meistens Shoppingsender. Aber BBC macht das wieder wett