1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topergebnis für BSKYB

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 4. August 2005.

1. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Topergebnis für BSKYB

Ha, jetzt hab ich endlich das Programm von sky in übersichtlicher Form gefunden. (www.tvtv.de)
    Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass ihr das alle so hyped. Das sieht fast wie Premiere aus.

P.S.: Ich hab mich jetzt nur auf Film bezogen.

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2005
  2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Und von wegen, die wiederholen nicht oft... Die nudeln Blockbuster wie Paycheck genauso oft wie Premiere ab.

@solid
    11>7 jo stimmt
    50.34 EUR auch größer wie 25 EUR.

Und wenn Du quantitativ vergleichen möchtest:
    Premiere ist, wie man leicht ausrechnen kann, deshalb auch günstiger als Sky. Da müssten die schon mit 14 Filmkanälen kommen, um das Preis/Kanal Verhältnis aufzuholen.
    Wie gesagt: rein quantitativ verglichen. Wobei Sky im September die Preise auch noch mal erhöht.

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ja bleibt aber auhc sky nichts anderes übrig. weil die können auhc nru senden wovon sie die rechte und wovon es filme gibt senden.

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Na die könnten da die lobgepreisten älteren Blockbuster reinstopfen. Diese sind leider nur in Nuancen zu erkennen.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Dafür läuft aber alles in Widescreen und AC3 auf 11 Kanälen! Wie gesagt das wäre mir auch 40-50 Euro wert. Premiere ist bestenfalls 30 € wert.

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ok, AC3 und Widescreen lasse ich gelten - das ist ein Vorteil, wenn man das nötige Equipment mitbringt.
    Wenn Dir Premiere nur 30 Euro wert ist, hab ich eine gute Nachricht für Dich... pssst.... *flüster* (kostet sogar nur 24,90 EUR) - also lass das mal den Kofler net hören. ;)

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

er meint im wären komplett nur 30 euro wert. stimmts?

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Na da würden wir aber Äpfel mit Blumenstöcken vergleichen. :)
    Die Diskussion dreht sich derzeit nur um Film (Kanalvergleich, Widescreen, AC3, etc.)

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Sky Movies World umfaßt 11 Kanäle, auf allen 11 wird überwiegend anamorph 16:9 gesendet. DD5.1 gibt es aber, um Falschinfos auszuräumen , nur auf Sky Movies 1,2 und 3. 9 € extra kostet auch noch Filmfour, ebenfalls fast ausschließlich anamorph 16:9 , aber ohne DD5.1. Das Movies World Abo umfaßt außerdem als Bonus die Disney-Channels, die im Gegensatz zu uns ebenso anamorph wie DD5.1 teilweise senden. Ebenso enthalten sind alle Family World Kanäle, zu denen ab September auch, um auf die leichte Preiserhöhung zu kommen, auch Artsworld und das komplette MCE Radiopaket zählen werden, die bis jetzt für € 9 und € 5 extra zu haben sind.

Noch was , man braucht eine Sky+ Box und -Abo um DD5.1 hören zu können, die normale Sky Digibox hat keinen optischen oder elektrischen Ausgang dafür.

viele Grüße,

Patrick

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Eigentlich ja :D