1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Topergebnis für BSKYB

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 4. August 2005.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Topergebnis für BSKYB

Wieso? die werbung von der filmanzahl stimmt doch.

das hat ja sogar mal solid eingeräumt in irgendnem thread.

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ja, die Anzahl stimmt mit Sicherheit, aber es geht ja nicht nur um die blanke Anzahl.
    Premiere suggeriert z.B. ein Filmpaket, das auch tolle Serien und ältere Blockbuster liefert. Das wird aber nur sehr sporadisch umgesetzt und deshalb finde ich es übertrieben (nicht falsch).
    Das ist nur ein Beispiel.

Deshalb bin ich halt auch vorsichtig bei Aussagen wie:
    "tausende Filmen pro Monat (von ca. 30er bis heute), darunter auch wieder viele Blockbuster aus den 90ern"

Was sind z.B. "viele Blockbuster aus den 90ern".
    Deshalb würde es mich halt einfach von jemanden interessieren, der das abonniert hat und regelmäßig schaut.
    Der kann dann sagen: "Yup, da kommen täglich coole Filme wie Independence Day, 6th sense, etc..." oder er sagt: "Naja, da wird die Auswahl eher mager, meist doch nur B-Movie kram" (wie bei Premiere)

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2005
  3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ja da haste recht. ;)

4. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das klinge ja alles sehr verlockend.

Die große Frage ist nun: Wer wäre wenn bereit, für die zweifelsohne größere Leistung auch mehr zu bezahlen? (Zur Erinnerung: Bei Kirch war alles toll, die Preise niedrig, die Sendungen neu und trotzdem wollte keiner.)

Hier gibts die Preise:
    http://www.sky.com/ordersky/channelpackages/allpackages

Einige Highlights:
    Komplett kostet gut 62 €
    Film oder Sport ca. 53 €
    Die Hälfte der Film oder Sport-Kanäle 44 €
    Und "Start" mit SkyOne, ITV2 und ITV3 (sind die nicht FreeTV?), MusicChoice, Discovery Real Time und ca. 160 FreeTV Kanälen ca. 20 €.

Es gibt jeweils abgespeckte Value Packs.

Mehr Leistung und höhere Preise (unter der Maßgabe, dass je mehr Abonnenten da sind, die Preise sinken (FixKosten werden besser verteilt))

Aber wer würde da in D mitgehen? Die meisten sind mit gebotener LEistung zufrieden. Das reicht dem Kofler.
    Und im Kabel (>50% der Deutschen sehen über Kabel) wäre ein breiteres Angebot nicht möglich.

Das Kellerkind.

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Im Kabel wäre auhc ein breiteres angebot möglich. mindestens in den ausgebauten gebieten.

Aber du hast recht keiner würde das bezahlen wollen.

Aber Kofler kommt auf diesen preis sicherlich auch noch ohne mehr zu bieten :/

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also momentan hab ich nix, aber als ich noch hatte, zuletzt C+, kam alles!
    Die "coolen" Filme und die B-Movies.
    Wobei jeder für sich entscheiden muss was er als B-Movie ansieht.
    C+ hat auch extra Kanäle für Autoren Filme und Independent.
    Bei einem größeren Angebot ist auch die Wiederholrate nicht so penetrant wie bei Premiere.
    Ist es heute anders?
    Nicht mal 10% wollen Premiere und nicht mal5% die hochgelobte Buli.
    Und warum mehr bezahlen?
    Premiere kostet schon jetzt fast soviel wie sky und bietet nur 10%.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

11 Filmkanäle und alle in DD 5.1 + Widescreen?

Wow das wäre mir sofort ein Sky Abo wert! Hier muss Premiere noch extrem nachlegen wenn man sich nicht nur über den Preis mit SKY vergleichen will.

:winken:

8. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich les jetzt mal aus Deiner Antwort (bitte berichtige mich, falls es nicht so sein sollte), dass bei Premiere Unmengen an Kapital vernichtet wird (Es kostet "fast soviel" und bietet nur 1/10).

Dann sag mir bitte: Wohin geht das Geld. Mein Eindruck vom Verein Premiere ist, dass die mit diesen - vergleichsweise hohen - Preisen gerade so ins Schwarze gekommen sind. Die sparen an vielen Ecken (Service, Quali, Spektrumsbreite) und trotzdem schwimmt da keiner im Geld.

Des weiteren ist Premiere wirklich Unterbrecher-Werbungs-frei - im Gegensatz zu 90% der SkyKanäle. Es könnte also sein, dass Sky die 50% höheren Gebühren fast ausschließlich in seine Premium-Kanäle steckt und weniger als Premiere die Drittanbieter unterstützt.

Sky vermarktet diese Drittkanäle und tut ein wenig so, als wären sie die Eigenen.
    Unterm Strich bleiben die Premium-Angebote wie Film oder Sport und das kostet nun mal mehr. Mehr als die Deutschen zahlen wollen.

Das Kellerkind.

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Na die Anzahl alleine ist ja wohl nicht ausschlaggebend und vor allem solltest Du auch auf den Preis achten.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Doch 11 Kanäle > 7 Kanäle. Preislich ist doch Premiere auch schon ganz gut dabei. :D :LOL: