1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Top40 auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Jazzman, 3. August 2005.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    Radio Top40 wurde auf dem XXP-Transponder aufgeschalten. Die Kennung lautet "Jugendradio Thueringe" (ohne 'n').

    12629 H 22000 5/6 SID 12653
     
  2. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Top40 auf Astra

    Hmh,muss gestern auch schon draufgewesen sein oder schalten sich bei der Dreambox neue Sender von alleine drauf? Den Sendersuchlauf habe ich zumindest gestern schon gemacht. Aber wir freuen uns, wieder ein Sender mehr in der Favoritenliste.
     
  3. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Top40 auf Astra

    jetzt mit n
    Qualität: 192kbps
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Top40 auf Astra

    Gestern war er noch nicht da. Habe beide Tage Suchlauf gemacht.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Top40 auf Astra

    wow!!...mit nur einem monat verspätung...:)
     
  6. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Top40 auf Astra

    Ich dächte ich hätte gelesen, das es zu einer Verzögerung bei der Aufschaltung kommen wird.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Top40 auf Astra

    war doch verzögert...
    sollte eigentlich bereits anfang juli starten...
     
  8. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Top40 auf Astra

    Und ich hatte nur gestern Suchlauf gemacht und wo ich heute wegen Top40 den machen wollte war der Sender schon da.
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Top40 auf Astra

    Bei den vielen Ankündigungen kann das passieren, das man durcheinander kommt (KlassikRadio, Jam FM) ;)
     
  10. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Top40 auf Astra

    Klasse, klingt genau so bescheiden wie die FFHs. Bravo. Und die Kennung ist ja wohl auch nicht gerade toll...:(