1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TOP TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 23. September 2003.

  1. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Anzeige
    boah! boah! boah! breites_
    Also, was ich da gestern Nacht beim Durchschalten auf der Mattscheibe hatte, hat mich ziemlich nervös gemacht.
    Hab erst mal umgeschalten und dann wieder zurück.
    War noch zu sehen.
    Eigentlich wollt ich mit nem Kumpel Boris und Steffi ankucken, sind dann aber mit Schamesröte in den Augen und L.... durchein breites_ da hängen geblieben.
    Also weisste. Ne, also, gibts da keine Medienwächter?
    winken
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Die senden diese Mini-Fenster doch schon seit Monaten (hießen vorher Telesierra 2) und wurden hier schon mehrfach angepriesen. Nur das softe Beiprogramm (Kunst-Paar-Tanz breites_ ) ist neu.
     
  3. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    TBS 6983 PCIe, Dr.HD D15, TT-Budget 3200,
    DVB Viewer, HbbTVplugin, MHEG5,
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    hab das gestern echt zum ersten mal gesehen.
    Macht das süchtig?
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Wenn man nicht einschlafen kann, kein "richtiges" HC-Programm abonnieren will/kann - vielleicht. breites_
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Komisch hast du da nen anderen, ich hab gestern bzw. heute früh ca 5 Uhr da mal reingezappt und da lief das Standardstripprogramm das den ganzen Tag über kommt. Sonntag morgen haben sie aber noch das Minifenster bis um 7h gesendet und kurz vor 7 aber grade mal 2 oder 3 Minuten lang haben sies auf vollbildschirm hochgezogen. Boris und Steffi hab ich aber mittlerweile gekillt ist wirklich schade um den Platz.

    Gruss Uli
     
  6. Martin Hylla

    Martin Hylla Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Hannover
    uli,wann guckst du denn fern????
    aber in der tat:gestern lief da tatsächlich nix 'besonderes',wobei es auch sich ständig wiederholende clips sind,die da gezeigt werden.
    aber grundsätzlich glaube ich,dass die härteren sachen ohnehin nur von 0-3h gezeigt werden.
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Wo findet man esowas denn ?? sch&uuml breites_

    Welchen Sat ?? sch&uuml

    digiface
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    @ martin hylla, wenn da von 7 bis 0h nur ein paar stripsachen kommen dann musst du halt zu anderen Zeiten reingucken. Aber offensichtlich scheinen die da irgendwelche Probleme bekommen zu haben weil heute auch nichts mehr zu sehen war. Dann schon lieber electric Blue auch wenns weitgehend harmlos ist auf onyx. Das kommt aber auch zu solchen unchristlichen Zeiten von 0-2h. Vor kurzem hiess der Sender noch telesierra2 da waren noch wirklich harte Sachen dabei. Dann wurde er in top umbenannt und war schon weniger schlimm. Und jetzt wird sich wohl irgendwer beschwert haben so dass das hart Programm gar nicht mehr kommt oder womöglich nur mehr am Wochenende.
    Ach so die Bildqualität ist ja insbesondere für digitTV mehr wie bescheiden.

    Gruss Uli

    <small>[ 24. September 2003, 13:41: Beitrag editiert von: uli12us ]</small>
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.785
    Ort:
    Mechiko
    Das was du von Telesiera2 kennst kommt noch immer auf Telesiera. Blos das läuft dieses von 04:00 - 06:00

    Jedenfalls war es vor 1 Monat noch so winken
    Da war auch so ein kleines Fenster.
     

Diese Seite empfehlen