1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TOP-Serien, extra zahlen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Thomas Schillo, 22. Dezember 2003.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    8.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Stimme zu, auf Premire Serie kommt nur Mist.
    Es sollte einen Seriensender geben, wo auch beliebte und neuere Serien/Episoden ausgestrahlt werden.

    Ich habe bisher nur Premire Serie am Do-Sa gesehen, wegen 26 Folgen Six feet Under, aber das wars auch.

    Frage mich eigentlich warum in der Premire Serie vorschau, Sex & the City, Akte X usw. gezeigt werden, wenn die Serie dort doch gar nicht laufen.

    Es sollte einen Sender geben, wo Top US_Serien laufen, wo man auch weiß dafür zahle ich gern.
    Es gibt bei Premire keinen Sender, der RTL/ProSieben/Sat1 US-Serien ausstrahlt, kein Wunder dass die Free-TV Sender das Programm ausstrahlt wenn Premire nix an solchen Serien zu bieten hat.
    Sorry!
     
  2. headbanger

    headbanger Guest

    Tja,das war mal so mit den US- Serien,die liefen früher fast alle auf Premiere.Aber seit Kofler eben nicht mehr.Wenn Premiere sich nicht bald besinnt und deutlich mehr ins Programm investiert werden die Abozahlen stagnieren und letztlich sogar sinken.Wie ich hier am Board schon ein zweimal erwähnte,jedes Unternehmen muss erst mal kräftig in sein Produkt investieren um es für die zahlende Kundschaft interresant zu machen.Aber Premiere will wihl erst mehr Abonenten und dann vielleicht mehr ins Programm investieren.Aber das wird nicht funktionieren weil es eben Marktwirtschaft verkehrt ist.
     
  3. Neve

    Neve Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    FRÜHER hat premiere auch masig verluste gemacht winken

    einige scheinen zu vergessen das serien von großem kalieber garnicht fürs paytv angebohten werden da die hersteller grundsätzlich nur ans "free tv" verkaufen (zumindest für die erstausstrahlung und die zählt ja) . . . füll mit dem was berbleibt dann mal nen serien kanal . . .


    ich kapiere auch garnicht was alle immer haben, als ob alte serien so schlim wären, die qualität muss doch stimmen . . . (ich behaubte nicht das da nur tolle sachen laufen, halt für verscheidene geschmäcker etwas . . . so grandiosen kram wie Twin Peaks oder The Prisoner kann doch heutzutage kein normaler sender mehr zeigen, und ich will euch mal heulen hören wen die die alten serien auf Premiere 1 - 7 bringen täten, es würde mich nichtmal wundern, wen verhältnissmäsig neue serien wie 24 nach der rtl2 ausstrahlung bei Premiere 1-7 laufen würden, das ihr anfangt rumzujammern, egal wie gut, schlecht, alt, neu oft ausgestrahlt oder was auchimmer das ist . . .)

    Zeug wie akte x ist immernoch nen großer name, ich gehe nicht davon aus das man das was man dafür an lizenz gebühren zahlen muss wirklich durch neue abonenten wieder reingeholt werden kann, ersthaft, würded ihr es gugen ? wäre es auf eurem regelmäsigem TV plan ? wäre es für euch einer der gründe aus dennen ihr premiere bezahlt ? würde die welt wirklich zusammen brechen wen akte x wieder aus dem program verschwinded ?
    Ernsthaft das sollte bei den wenigsten der fall sein . . .aber jetzt isses halt nicht da und es wirt erstmal gemeckert, ******* auf den nutzen, MECKERN !


    und was Sci Fie angeht kann premiere doch nichts für den inhalt (ich find das program auch zum großen teil mehr als mäsig von outer limits und ein zwei anderen sache abgesehn) da die sender sich mehr oder weniger einkaufen und am pluspacket gewinn beteiligt werden.


    Wen ich mich nicht irre sind die CSI folgen auch allesamt zumindet zeitgleich (bzw. einige tage früher, ich glaube 13th street hatte sie montag abents und vox mitwochs) mit Vox auf 13th Street (heil den dritanbieter kanälen breites_ ) . . . damit hätten wir hier immerhin eine in den usa SEHR erfolgreiche serie die ihr alle immer vergest läc
     
  4. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und was macht 13th Street sie wiederholen die 1. und 2.Staffel bis zum geht nicht mehr und Vox zeigt schon die 3.Staffel. entt&aum
    Oder bin ich da nicht mehr auf dem Laufendem??

    Und die paar Male wo Premiere eine Staffel einer Serie wie z.B. Sex and the City früher als im FreeTV zeigte, war es nur für eine Staffel, danach kam nichts mehr.
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Also wenn ich so durchzappe bemerke ich immer das Serien wie BOB & Taken auch bei den Holländer auf den Premiumkanälen Canal+ Bleu laufen.

    Ciao
    MS2K
     
  6. Mondo37

    Mondo37 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich finde auch, dass nicht die Struktur geändert werden sollte, sondern der Inhalt. Musik und Serien sind ein grosses Manko auf Premiere!
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    Hallo Neve,die Finanzen von Premiere sind mir wurscht.Jedes Unternehmen muss versuchen ein möglichst attraktives Produkt hervorzubringen,wie das Unternehmen das finanziell auf die Reihe kriegt kann dem Verbraucher egal sein.Ich habe es hier schon einige male gesagt.Erst muss das Unternehmen kräftig in sein Produkt investieren um Kunden zu gewinnen und nicht erst der Kunde (bei Premiere in Form von Abo's!) ins Unternehmen,damit das Produkt vielleicht gnädigerweise irgendwann mal wieder besser wird.Das nennt sich dann freie Marktwirtschaft!Schonmal was davon gehört?Du sprichst auch die Geldvernichtung im Hause Kirch an,und das Programm früher so teuer war.Das mag stimmen aber das Programm war gut und das ist für mich als Kunde das eizige was zählt.Also muss Premiere wieder versuchen an das frühere Programmnivau ranzukommen,wie die das anstellen ist mir als Verbraucher egal.Aber wenn Premiere es nicht tut zeigt der Verbraucher im die rote Karte.Wie jetzt schon zu sehen ist stagniert die Abozahl doch schon,trotz neuer Verschlüsselung und trotz billiger Ramschangebote.Eben weil die Leute vom Programm nicht überzeugt sind und auch dank der immer mehr zunehmenden Werbung keinen grossen Mehrwert gegenüber dem Free- TV sehen. Zum Abschluss Neve möchte ich dich fragen ob du dich zufällig mal Maxiklin,Maas oder Helge genannt hast.Denn Inhalt und Form,vor allem die Beschimpfung von Leuten die nicht einsehen wollen das sie gefälligst zuerst die Premiere Finanzen im Auge haben sollten und nicht das immer schlechter werdende Programm,erinnern doch sehr an den von mir genannten Herrn.
     
  8. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Topserien in deutscher Erstausstrahlung,das war der Grund weshalb ich damals von Premiere analog zu digetal gewechsel bin,weil ich DF1 dazugenommen habe,wegen der Serien.Nun Topserien gibt es nun nur noch im FreeTV,also wer braucht da noch Premiere?Wegen den Filmen,nicht wirklich.Deshalb,weil es keine Topserien gibt,gibt es mich auch nicht mehr als Premierekunde.
     
  9. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich stimme dir voll und ganz zu.
     
  10. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmm...ok...drei Monate geiles Programm und dann die Insolvenz...echt Klasse! sch&uuml