1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Top oder Flop - Welche Berlinale-Filme lohnen sich?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.918
    Zustimmungen:
    681
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen Berlin konkurrieren 17 Filme um die Preise, den Goldenen und die Silbernen Bären. Aber welcher Film lohnt und welcher nicht? Ein paar Einschätzungen zum Mitreden:

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
  3. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das sind doch alles Filme die nur ein kleines Nischen-Publikum ansprechen .
     
  4. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Millionen Fliegen können nicht irren. Fresst Sch...!
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    8.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    und dieser blöde 08/15-Spruch ändert jetzt was genau an der Tatsache, dass die Berlinale-Filme den typischen Mainstream-Kinogänger in aller Regel null ansprechen?
     
  6. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wusste gar nicht, dass hier nur Mainstreamkino-Fliegen herumsurren. Vielleicht war dieser Artikel ja gar nicht an diese Leute gerichtet? Oder es war der verzweifelte Versuch eines Redakteurs, den Fliegen mal was anderes als Sch... zu präsentieren? Man weiß es nicht.

    Ich suche mir aus diesen Festival-Lineups jedenfalls gerne mal den ein oder anderen Film heraus. Da bekomme ich sicher mehr für mein Geld als für diesen Schund in den Multiplexen.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  7. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.289
    Zustimmungen:
    5.807
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zumindest neues Material für arte.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.

Diese Seite empfehlen