1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Top Live Konzerte 24 Stunden lang auf 3sat

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Andi, 23. Dezember 2002.

  1. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Anzeige
    An Silvester laufen auf 3sat 24 Stunden lang Top Konzerte von Pop und Rock Stars.
    Für jeden Musik Fan ein absolutes muss.

    Pop around the clock 24 Stunden - 24 Stars
    07:00 Santana
    08:00 The Who
    09:00 Sting
    10:15 BAP - Das Konzert an der toten Brücke
    11:15 Falco Live- Der Falke ist wieder da
    12:15 Züri West
    13:15 Elvis Presley - One night with you
    14:00 Bryan Adams unplugged
    14:45 Eric Clapton unplugged
    15:30 The Eagles - When hell freezes over
    17:00 Kylie Minogue - On a night like this
    17:50 Britney Spears - No place like home
    19:00 heute
    19:15 Backstreet Boys - Larger than life
    20:00 Tagesschau
    20:05 Joe Cocker - Live in Berlin
    21:00 Tina Turner - One last time in concert
    22:00 James Brown - Live from the House of
    23:05 Bon Jovi - Crush Tour 2000
    00:05 Phil Collins - Live in Paris
    01:05 Billy Joel 'Live at the Yankee Stadium'
    02:05 R.E.M. - Road Movie
    03:05 Deep Purple - Come hell or water
    04:00 AC/DC - No bull
    05:00 U2 - Elevation Tour
    06:30 ca. 07:00:00 Uhr: Peter Gabriel - Secret World
     
  2. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bremen
    Hallihallo,

    klasse Idee von 3Sat. Kann selber leider kaum was von den Konzerten sehen, da ich in der Silvesterwoche Nachtdienst habe. Vielleicht guck ich aber mal kurz rein.
    Meine Empfehlung ist das Konzert von den "EAGLES".
    Ist das gleiche wie auf DVD.

    Bis dann und Grüße

    Der RADI
    -Bitteschön und Dankeschön- ®

    <small>[ 25. Dezember 2002, 14:35: Beitrag editiert von: radileo ]</small>
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Nicht vergessen 3Sat einschalten,
    Musik und ganz ohne Werbung....
     
  4. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber leider mit animiertem Logo a la MTV.
     
  5. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Das manche auch an allem was zu motzen haben. Sag mir sonst einen Sender wo man solche Top Konzerte Mittschnitte zu sehen bekommt ohnd einen cent zu bezahlen.
     
  6. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    aahhhh..... LECHZ !!!!


    KYLIE !!!

    breites_ breites_ breites_ breites_ breites_

    Ach ja, auf SAT1 gibts es heute Nacht um 0.30 JAMIROQUAI aus Verona, danach ne Doku über Kravitz, nur so zur Info

    greets
    Johnny

    <small>[ 31. Dezember 2002, 19:33: Beitrag editiert von: Johnny ]</small>
     
  7. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    schlimmschlimm ... hat ja auch fast den gesamten bildschirm bedeckt, nich ... breites_ breites_ breites_
     
  8. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das manche sich auch alles gefallen lassen. Sag mir einen Zuschauer welcher sagt, auf dieses zusätzliche Logo habe ich schon immer gewartet.

    P. S.: Hast Du heute schon GEZahlt? winken
     
  9. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das zusätzliche Logo war zugegebenermaßen recht klein, aber dafür waren die Titeleinblendungen umso größer. Und mich hat die Animation definitiv gestört, darum habe ich mir auch nur ganz wenig davon angeschaut (Britney Spears und AC/DC breites_ ) - ursprünglich wollte ich ja alle bisher noch nicht gezeigten Konzerte aufnehmen.
     
  10. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Ort:
    .
    Hallo,
    die ÖR senden nur deshalb seit einiger Zeit verstärkt diese Zusatzlogos, damit die Leute, die normalerweise nur die privaten Schrottkanäle kennen, es nicht so schnell merken, dass sie hier gelandet sind und somit auch hier bleiben.

    In Neudeutsch heißt das wohl "Corporate Indentity".

    Wie kann man auch, wie einige "Motzer", sich dafür einsetzen, ein Fernsehbild einmal pur zu genießen.
    Außerdem wurde dadurch jedem klar, dass es sich um eine Sendung mit POP-Musik handelte und keine Oper oder Kammermusik. So werden eben Irrtümer über den Programminhalt ausgeschlossen. Danke den ÖR-Fernsehmachern, dass sie uns nun auch noch das Denken abnehmen.

    MfG
    Rainer

    PS
    Vorsicht liebe Schnelldenker, dieser Beitrag könnte äußerst ironisch gemeint sein.
     

Diese Seite empfehlen