1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Top-Konzerte bei DIREKT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dave1980, 1. Februar 2003.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
     
  2. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    <strong>@ dave1980:

    &gt;Gerade läuft Tom Jones live auf Premiere Direkt 4! Ich habe auch mehrmals überlegt es mir zu bestellen, aber den Preis für 8 € fand ich wenig häftig. Wie sieht ihr das denn? Oder welche Konzerte würdet Ihr Euch bestellen?

    Lynard Skynard/Deep Purple

    Wäre bereit, so um die 20 Euro zu bezahlen.</strong>[/QUOTE]
     
  4. CaptainKopter

    CaptainKopter Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C (Set Top Box)
    Pioneer PDP-5080XA (Plasma)
    Rotel RSP 1066 Vorverstärker/Prozessor
    Hi zusammen,

    grundsätzlich ist es zu begüssen, dass P wieder Konzerte ins Programm aufnimmt. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob je nach Interessenlage ein Preis von 8 ? gerechtfertigt ist oder nicht. Für mich sind Mainstream-Konzerte wie Tom Jones, Tina Turner, Eric Clapton etc. jedoch völlig uninteressant. Mir ist jedoch klar, dass P hier auf Massenwirksamkeit achten muss.

    Vielmehr würde ich ein Magazin-Format begrüssen, dass beispielsweise 1 x pro Woche New Releases, Band Portraits und Backgroundstories aus dem Bereich Alternative präsentieren würde. P könnte hierbei z.B. mit dem MusikExpress zusammenarbeiten.
    Es bleibt halt die Frage offen, ob ein solches Format bei den P-Kunden auf Akzeptanz stossen würde, da Minderheitenprogramme bei P mit Sicherheit nicht mehr gezeigt werden.

    Gruss vom Captain
     
  5. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Schaut mal Auf Amazon . Da gibt es das selbe Konzert mit EXTRAS auf DVD , Tonspur DTS und ratet mal wie teuer das ist : 28 Euro .. Dafür kannst du es sooft hören wie du willst . In der Videothek gibt es die DVD für 1,50€ pro Tag.Ich finde die 8 Euro sehr happig( und das noch nichtmal in DD ) , da ja DVD´s von neuen Filmen teilweise noch teurer sind und die kosten bei Premiere Direkt nur 3 Euro .Da stimmt doch die Relation nicht mehr. ver&auml ver&auml ver&auml
    Ansonsten aber bin ich mit Premiere ganz zufrieden. sch&uuml Amazon Tom Jones Live at Cardiff Castle

    <small>[ 03. Februar 2003, 13:17: Beitrag editiert von: geraldk ]</small>
     
  6. geraldk

    geraldk Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    DVD von Deep Purple alle so um die 20€
    Lynyrd Skynyrd - Lyve from Steel Town 19,99€
    Reicht dir das . ?
    Ohne Versandkosten , . Innerhalb von 2-3 Tagen frei Haus .
    PS . Ich arbeite nicht bei Amazon . Ich kenne auch keinen der dort arbeitet

    <small>[ 03. Februar 2003, 13:25: Beitrag editiert von: geraldk ]</small>
     
  7. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Viele 4:3 Glotzer (für Premiere braucht man kein 16:9 Rückpro) werden leider eh wieder auf Premiere reinfallen und für 8 € bestellen, da sie es einfach nicht wissen, dass das gleiche Konzert in der Videothek als DVD und VHS für viel weniger Asche herumsteht.
    Der Kofler weiß, wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht.
    Vielleicht geht er auch davon aus, dass viele Premiere Abonnenten gar keinen Videoabspieler haben.
    Aufnehmen brauch und darf man ja schließlich nicht.
    Die 08/15 Filme und Serien werden am laufendem Band wiederholt und die interessanten Sachen haben Macrovision.

    Ihr scheint ja wirklich im Videoparadies zu leben.
    Bei uns bekommt man keinen neuen Topfilm für unter 4 Euro im Verleih. Und vor zwei Monaten haben die auch noch den DVD-Preis vom 2,50€ ebenfalls auf 4€ w&uuml;t angehoben, um VHS- und DVD-Kunden gleich zu behandeln und trotzdem boomt der Laden.