1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Top-Konzerte bei DIREKT

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dave1980, 1. Februar 2003.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Gerade läuft Tom Jones live auf Premiere Direkt 4! Ich habe auch mehrmals überlegt es mir zu bestellen, aber den Preis für 8 € fand ich wenig häftig. Wie sieht ihr das denn? Oder welche Konzerte würdet Ihr Euch bestellen?
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für Tom Jones würde ich nicht unbedingt 8 €uro berappen wollen. Noch dazu, wo das Konzert ja nicht live ist. Sonst würde ich es mir vielleicht überlegen.

    Ich würde auch Konzerte, die sich mehr an Jugendliche richten begrüßen! Was bei VIVA & Co. gezeigt wird ist unter aller Sau, weil die Holzköpfe von Moderatoren immer dazwischen quatschen müssen!
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Ich werde für gar keine Konzerte extra Geld bezahlen. Was früher mit drin war, werde ich jetzt sicher nicht extra bezahlen. Leider gibt es zu viele Leute, die zuviel Geld haben und Premiere bei solchen Abzockaktionen kräftig helfen.

    Wie muss man eigentlich drauf sein, um für ein 2 Jahre altes Konzert noch 8€ zu bezahlen ??? Zum Glück herrscht im Moment in Deutschland keine Wirtschaftskrise und keine hohe Arbeitslosigkeit.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Konzerte gibt es überall leider nicht so oft, aber immer wieder mal entdeckt man mal ein Schmankerl. So gesehen ist es das Geld nun wirklich nicht wert.
     
  5. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vorallem wenn man bedenkt das die Konzerte dann kostenlos auf 3sat, ZDF oder SF 2 laufen wie in letzter Vergangenheit.
     
  6. Oliver

    Oliver Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wozu das geführt hat, konnte man ja im letzten Jahr gut verfolgen.

    Wer sich für das entsprechende Konzert nicht interessiert, braucht es ja nicht zu bestellen. Soviel zum Thema, ich möchte nur für das zahlen, was mich auch wirklich interessiert.

    Aber auf der Dauer wird das ein teuerer Spaß, wenn man ein wirklicher Freund von Konzerten ist. Ich fände es deshalb nicht schlecht, wenn Premiere ähnlich wie bei Wrestling ein Jahresticket einführen würde.
     
  7. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich hätte mir das Konzert bestellt, aber nicht für 8 Euro.

    Ich denke wenn die Konzerte genau wie die Filme 3 Euro kosten würden, gäbe es viel mehr Bestellungen.

    Da die Konzerte auch Konserven sind, finde ich 8 Euro einfach zu viel.
    Da kann man für 2 Konzert-Bestellungen fast eine DVD kaufen.

    Gruß
    Witsch
     
  8. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bei 8€ kauf ich mir lieber DVD`s mit Konzerten, die kann ich immer wieder sehen und hören und das in bester Qualität!
     
  9. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Find ich auch. Habe kürzlich die Kylie Minogue -DVD "Live in Manchester" gekauft-einfach klasse und man kann sie sich immer wieder ansehen.
     
  10. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ dave1980:

    >Gerade läuft Tom Jones live auf Premiere Direkt 4! Ich habe auch mehrmals überlegt es mir zu bestellen, aber den Preis für 8 € fand ich wenig häftig. Wie sieht ihr das denn? Oder welche Konzerte würdet Ihr Euch bestellen?

    Lynard Skynard/Deep Purple

    Wäre bereit, so um die 20 Euro zu bezahlen.