1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Top Gear bei Kabel1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tja, 17. Juli 2010.

  1. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Anzeige
    AW: Top Gear bei Kabel1

    Erste Folge rum. OK, keine Synchro, nur nachgesprochen. Das ist aber schon das einzige was "stört" und man wird sich wohl daran gewöhnen.
    Fand es aber genial und da "deutsch" komme ich trotzallem besser mit als ich das beim original tun würde.

    Hervorragend an der Sendung ist ja auch die Kameraarbeit. Unglaublich was die da teilweise für Einstellungen und für "Looks" hinbekommen. Die Sendungen werden mit einem emensem Aufwand produziert. Da können die hiesigen Autosendungen einfach einpacken....
     
  2. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Top Gear bei Kabel1

    Kein HD, schade!
     
  3. tja

    tja Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Top Gear bei Kabel1

    Das heißt du kanntest die Sendung noch nicht (wirklich)??

    Freut mich, dass es dir dann gefallen hat und hoffentlich gibt es auch gute Quoten. Denn sonst wird in Zukunft immer mehr über solche Experimente nachgedacht...
    Und dann bekommen wir nur noch die üblichen Serien.
     
  4. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Top Gear bei Kabel1

    Genau. Kannte die Sendung nur vom "hören Sagen" und vielleicht mal von irgend welchen Ausschnitten... Gefiel mir heute aber sehr gut und werd ich noch mehr einschalten!
     
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Top Gear bei Kabel1

    Naja, dann nehme ich zurück was ich geschrieben habe. Es geht ja nicht darum, dass es den Leuten gefällt die die Serie ohnehin im Original schauen können, sondern darum, neue Zuseher anzulocken. Wenn das mit der nachgesprochenen Version funktioniert - Super!
     
  6. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Top Gear bei Kabel1

    Auto-Samstag enttäuscht auf kabel eins - Quotenmeter.de

    Am spannendsten war aber wohl das Abschneiden des neuen elfteiligen Automagazins «Top Gear», welches ursprünglich aus Großbritannien stammt. Ähnlich unspektakulär wie die anderen Formate war auch hier der Zuschauerzuspruch, denn angesichts der 460.000 Interessierten konnte man insgesamt wiederum nur 3,4 Prozent generieren. Etwas beliebter war das Format hingegen beim jungen Publikum, wo 0,31 Millionen Menschen zusahen und der Sendeanstalt 6,2 Prozent einbrachte.

    -----------------------------------

    Das war wohl nichts ;-)
     
  7. tja

    tja Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Top Gear bei Kabel1

    Mist!

    Wenn solche Experimente nicht funktionieren, wird es immer weniger geben. Das darf nicht sein... :(
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Top Gear bei Kabel1

    Die Sendung lebt aber nur sehr von den Kommentaren der Macher und wenn man die Nachspricht kann das nichts werden. Dann lieber so wie MTV das manchmal macht einfach Untertitel rein und im Original zeigen, oder halt richtig gut synchronisieren, was aber viel zu teuer sein dürfte und dann auch nicht echt rüber kommt. Ich schau mir dann heute abend wieder eine Folge im Original an. Davon mal abgesehen ist Top Gear jedoch die beste Autosendung die es gibt, insbesondere da es dort ja nur um Unterhaltung geht und nicht so ernstahft langweilige Tests veranstaltet werden wie bei manch deutscher Autosendung.
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Top Gear bei Kabel1

    Es ist einfach schade. Es klappt in vielen Ländern - nur nicht in Detuschland.

    Es gibt halt ein anderes Problem: Die "Auto Fans" schauen entweder auf BBC, Torrent oder die YouTube Clips.

    Wieso ein Jahr auf eine schlechte Fassung warten.
     
  10. tja

    tja Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Top Gear bei Kabel1

    kabel eins beendet «Top Gear» - Quotenmeter.de=

    Die TopGear Ausstrahlung bei Kabel 1 wird nach dieser Staffel (10 Folgen) bereits beendet. :(

    Bei den Quoten und bei der Umsetzung war das leider nicht anders zu erwarten...