1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Top, die Wette gilt!": Das Erste ehrt Frank Elstner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der "Wetten, daß"-Erfinder wird bald 75. Das Erste sendet zu Ehren Frank Elstners "Top, die Wette gilt!", sowie eine Nacht lang die besten Shows seiner Karriere.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Finde ich gut!

    Frank Elstner wird doch nicht etwa in den Ruhestand gehen? Kann ich mir bei ihm aber auch nicht vorstellen.


    Gruß Holz (y)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.145
    Zustimmungen:
    904
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Wenn dass... mit Frank Elstner habe ich damals immer angeschaut. Danach war es bei mir vorbei.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Sendung wirkte damals irgendwie futuristisch und hat mich als Kind fasziniert. Kam auch dank Elstner irgendwie intellektuell rüber, ganz anders als später mit Gottschalk. Der TED, diese digitalen Displays, die Studiokulisse, die Synthi-Sounds. Ich dachte damals, ich wäre in der Zukunft.:)

    Gruß Holz (y)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.145
    Zustimmungen:
    904
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Zu der Zeit waren die Wetten noch Mittelpunkt der Sendung. Ähnlich wie die versteckte Kamera mit Chris Howland. Danach wurde ein Riesenbrimborium daraus gemacht, dass Ganze wie Kaugummi gedehnt.
    Zudem, dass ist aber meine persönliche Meinung, kann ich Gottschalk nicht leiden.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.584
    Zustimmungen:
    3.779
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich fand Thomas Gottschalk in der Sendung viel besser (Und das hat Frank Elsner auch so gesehen).
     

Diese Seite empfehlen