1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Top 5 der penetrantesten & nervigsten TV-Werbespots!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von haarlemboy, 6. Dezember 2004.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    AW: Top 5 der penetrantesten & nervigsten TV-Werbespots!

    Was ist denn PB?
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Top 5 der penetrantesten & nervigsten TV-Werbespots!

    Paderborn?

    Hab noch einen: so ein "Terroristen lauern überall"-Ding, was bisher (zum Glück) nur auf Euronews läuft. Wobei das Ding nicht nur nervt, sondern gefährlich ist, man weiß ja, wozu die ständige Angst "ist mein Nachbar ein Terrorist?" in den USA geführt hat...
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Top 5 der penetrantesten & nervigsten TV-Werbespots!

     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Top 5 der penetrantesten & nervigsten TV-Werbespots!

    1. Jamba
    2. Zed
    3. Telekom (?)-Werbung mit Till Schweiger ("Kommst du nochmal?")
    4. Renault Clio ("Tu nicht so erwachsen")
    5. Saturn
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Top 5 der penetrantesten & nervigsten TV-Werbespots!

    Also in Köln sind MediaMarkt und Saturn in bester Innenstadt-Lage 250 Meter auseinander.
     
  6. haarlemboy

    haarlemboy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Top 5 der penetrantesten & nervigsten TV-Werbespots!

    also jamba wird mir langsam wirklich zum ärgernis!-zu penetrant!-dazu grenzdebil!
    mtv,viva usw. kann man so einfach nicht mehr ertragen!-warum macht jamba eigentlich nachts beim dsf keine werbung?-zielgruppe en masse! :mad:
     
  7. UliS

    UliS Guest

    AW: Top 5 der penetrantesten & nervigsten TV-Werbespots!

    Mein lieblingsspot wurde ja gekippt. MOBILCOM und der Weihnachtsmann an der Ampel mit einer nicht sehenden Frau... Makaber, aber so ist nunmal mein Humor... schade. Diese Klingelspots sehe ich kaum, da ich Sender wie VIVA und MTV schon lange aus meinem Programm verbannt habe
     
  8. DerGast

    DerGast Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Top 5 der penetrantesten & nervigsten TV-Werbespots!

    1. Jegliche SMS-Werbung
    2. Raubkopierer sind Verbrecher
    3. KabelDeutschland Radiowerbung bei Sunshine-live (Sender aus Baden-Würtemberg ;) und die TV-Webung von denen.)
    4. Niedermeyer Werbung aus Ösiland, mit irgendeiner bescheuerten Hüterin der Bestsellerzone.
    5. Saturn
    6. TM3 Werbung (Telekom)


    Und was für eine Werbung ist das bei Euronews?
     
  9. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Top 5 der penetrantesten & nervigsten TV-Werbespots!

    Jamba...oder war es ZED? Auf jeden Fall Klingeltonwerbung mit Hitparade wie "Platz 5. Furz, Platz 4. Schleimiges Kot*en" o.ä. :mad:
     
  10. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Top 5 der penetrantesten & nervigsten TV-Werbespots!

    Man sieht wie ein Terrorist einen Bombenkoffer präpariert und dann wird der obengenannte Satz eingeblendet. Die Werbung lief vor Monaten auch noch auf N24. Darüber gab es auch einen kleinen Artikel im Spiegel, irgendeine amerikanische Firma/Institut soll die Werbung geschaltet haben. Aber weiter kann ich mich an den Artikel nicht mehr erinnern.