1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TOP 2222 - Die längste Hörer Hitparade weltweit

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Schulze, 13. April 2003.

  1. Schulze

    Schulze Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Krempe
    Anzeige
    Am kommenden Donnerstag ab 21:00 Uhr startet 101.2 Kiel FM die TOP 2222. Die längste Hörer Hitparade weltweit. Fast 110 Stunden lang wird das Kiel FM Team auf der Matte stehen um den Hörern das zu bieten was sie wollen und alle Sender anpreisen. Echte Abwechslung und mehr Vielfalt. Im 3 Stunden Modus wird moderiert. Neben der Frequenz 101.2 MHZ in Kiel und drumherum, werden auch sämtliche Offene Kanäle via TV die 4 Tage und 5 Nächte dabei sein.

    Und noch eine Premiere wird es geben. Für alle die nicht im Einzugsgebiet SH wohnen wird es ab der ersten Minute einen Live Stream auf www.Kielfm.de geben.

    Noch wird an der Moderatoren Liste gefeilt. Aber schon jetzt steht fest das der EX Megaradio Moderator Leif Prengel dieses Ereignis mit moderieren wird. Ob es für einen Guiness Buch Eintrag reichen wird, wird sich zeigen. Das wichtigste an diesen Tagen ist uns aber das wir den Hörern etwas bieten wollen.... Getreu dem Kiel FM Motto Alles ist drin

    Liebe Grüsse
    Dennis

    P.s Auch ich bin dabei am Freitag von 6 - 9 Uhr mit Dennis Schulz
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Vor 20 Jahren machte das RIAS Berlin auch schon-
    mit 1500 Titen und ausgespielt und auch ausgedruckter Titelliste wegen der "aufnahmewütige" Ossis. winken
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Also neu ist das wirklich nicht. Selbiges kenne ich auch noch aus meiner Jugend bei hr3. Da nannte sich das "Popcontainer" oder "Hitcontainer".
    Ich weiß noch genau, wie ich für die Tage für meine Familie nicht ansprechbar war, weil ich ständig was aufnehmen wollte... Am Ende kamen dann drei, vier Kassetten heraus, die es aber in sich hatten läc

    Gag
     
  4. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Ort:
    Konstanz
    Ich denke Du hast das verwechselt, bist Du gerade im Erotikprogramm?

    Pascal
     
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    RADIO SAW macht das jedes Jahr zu Ostern, das ganze Weekend nur Hits Non Stop die von den Höhern gewählt wurden, also was ist da so besonderes dran an der Meldung ...

    mehr INFOS zum MEGA EI unter http://www.radiosaw.de/
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    @ Finesse
    breites_ Nicht wirklich breites_
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    ja das ist schon inflationär. Also ffn macht das n-joy und bremen 4 auch sowiet ich weiß, also es gibt zur Zeit keine Alternativen. Naja und Sunshine Live dann auch noch, wenn auch in anderer Form.
    MfG
    satman702
     

Diese Seite empfehlen