1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tooway Modem zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Enno123, 10. März 2012.

  1. Enno123

    Enno123 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe gestern eine neue Tooway Anlage installiert und in Betrieb genommen. Gestern hatte ich die Schrauben zum Fixieren noch nicht angezogen und auch das Kabel erst provisorisch verlegt. Beides habe ich heute geändert und jetzt läuft die Anlage nicht mehr. Wie Kriege ich Modem Surf Beam 2 und ggf. Den LNB wieder in den Installationsmodus, damit ich nach Piepston ausrichten kann? Z.zt. Erkennt er weder Kabel noch LNB. Bitte helft mir, ich bin seit 6 Monaten offline und hatte gestern ein echtes Grinsen im Gesicht. Um so schlimmer ist es heute....
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tooway Modem zurücksetzen

    Es gibt hier ein Forum - Internet und Telefonie über Kabel und Satellit - frage mal dort.
     

Diese Seite empfehlen