1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ToonDisney auf PremiereStar

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Skymaggo, 1. Juni 2008.

  1. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ToonDisney auf PremiereStar

    Bevor ich hier herbe Kritik einstecken muss, sage ich vorneweg, dass ich auch die TREASURE-Boxen aus den Staaten habe, das Metall funkelt auch in meinem Regal; ich mag halt auch die alten Sachen.
    Gleichzeitig muss ich aber sagen, dass die 'Kids' auf die neueren Dinge nunmal stehen und das Disney deshalb solche Sachen produziert. Einige davon find ich auch öde, aber die ein oder andere Serie ist auch toll. Filme à la LION KING werden eh nicht mehr produziert, leider, dafür ist ja jetzt PIXAR mit seinen Filmen verantwortlich, was die Jungs und Mädels sehr gut machen.
    Kritik muss Disney von mir wegen der fehlenden Zweikanalton-Option einstecken, die bei allen drei Sendern fehlt und des Timesharings.
    Wäre das nicht gewesen, hätte es sogar passieren können, das ich zu Premiere statt arenaSAT gegangen wäre.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ToonDisney auf PremiereStar


    Natürlich macht es die Mischung neu und alt. Aber wenn ich schon den Name ToonDisney habe, dann gehören die Classic Cartoons meiner Meinung nach im größeren Umfang dazu. Und ich glaube auch das die Kinder mit den Classic Cartoons auch sehr viel Spass haben. Schließlich sind ja die Figuren auch den Classic Cartoons auch noch sehr bekannt. Es hat schließlich alles damit angefangen. Von den neueren gefallen mir nur die "Wochenend-Kids" und Lilu & Stitch.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ToonDisney auf PremiereStar

    ToonDisney Deutschland ist gar nicht mal schlecht, ToonDisney Scandinavia dagegen ist eher eine Resterampe. Leider fehlt bei allen Disney Kanälen in Deutschland die Originalfassung. In anderen Vertriebsgebieten funktioniert es durchaus.

    Die Classics werden teilweise noch als Lückenfüller benutzt, vorwiegend bei ToonDisney Scandinavia. Im Disney Channel tauchen sie bei den Langen Nächten ab und zu auf.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ToonDisney auf PremiereStar

    Es gibt doch bei Disney´s Lange Nächte die Classic Cartoons 6 Stunden am Stück zu sehen.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ToonDisney auf PremiereStar

    und auch in anderen Langen Nächten als lückenfüllern, insbesondere bei quack pack
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ToonDisney auf PremiereStar

    Glücklicherweise habe ich Toon Disney nicht mit Playhouse timegeshared, sondern 24/7, ebenso wie den Disney Channel. Der Playhouse sendet nur halbtags (T-Home). Also wenn es so wäre wie Du sagst, würde sich Disney
    ja selbst bestrafen. Wer hat denn bei Premiere im Thema Paket Junior und Classica kastriert. Wenn die das geschafft haben, trauen sie sich das auch
    bei Disney. Immerhin läuft Toon Disney ja, wie ich beweisen kann, noch 12
    Stunden weiter...:eek: :eek: :eek:
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ToonDisney auf PremiereStar

    Nachts schlaf ich aber....:) :) :)
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ToonDisney auf PremiereStar

    Ja das glaube ich dir gerne. Aber es wurde sich beschwert darüber das der Disney Channel nicht die Classic Cartoons zeigen würde. Und das stimmt ja so leider nun mal nicht:D .

    Aber ausser Nachts in der Disney Langen Nächte Schiene sind mir im Disney Channel auch keine Classic Cartoons bekannt.
     
  9. playdex

    playdex Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    AW: ToonDisney auf PremiereStar

    Bin vor kurzem umgezogen und aufgrund der absolut Miesen Empfangswerte des Kabelanschlusses auf SAT umgestiegen und hatte mir testweise bei einem Bekannten das Premiere Star Angebot angeschaut.
    Vorher hatte ich KD Home und hatte mich daher gewundert, warum Premiere Star den Toon Disney nur abends anbietet. Ich finde wenn man den vollen Preis für die Programmpakete zahlt sollte man auch das volle Programm bekommen.
    So wie es aussieht werde ich das Star angebot meiden. Schade, dass es nicht einen Anbieter für alle Sender gibt wie "KD Home".
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ToonDisney auf PremiereStar


    Doch, gibt es! Bei Entertain von T-Home sendet Toon Disney 24 Stunden, ebenso wie der Disneychannel. Playhouse sendet nur bis 20 h, auch hier!!:winken: