1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ToonDisney auf PremiereStar

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Skymaggo, 1. Juni 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: ToonDisney auf PremiereStar

    Ich hab ihn rund um die Uhr (wenn ich wollte, ich will aber nicht) bei T-Home.
    Mich interessieren nur die echten Zeichentrickfilme! :)
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ToonDisney auf PremiereStar

    Ich bin der Meinung wenn ein Kanal 24 Std sendet wie ToonDisney, dann hat er auch auf Premiere Star 24 Std lang zu senden. Für mich gibt es für Timesharing keine Ausrede. Zumal wenn man sowas unsinniges wie Premiere Start und Premiere Star XXL betreibt. Playhouse Disney sendet ja von vornherein nur von 6 bis 20:00 Uhr was ja auch irgendwie Sinn macht. Inhaltlich muss ich sagen sehe ich nicht den Sinn von ToonDisney, da ja alle Serien von Toon Disney schon im Disney Channel laufen und es so gut wie kein Unterschied zwischen dem Toonprogramm im Disney Channel und Toon Disney gibt. Sehr schade finde ich es das kaum noch die Classic Cartoons zumindest bei Toon Disney gezeigt werden. Denn die sind tausendmal lustiger und amüsanter als der ganze neue Kram von Disney.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ToonDisney auf PremiereStar

    Was passiert eigentlich mit diesem Star xl kanal, wenn dann die neue Paket-Struktur da ist? der wird doch hoffentlich dann nicht nur umbenannt, sondern raus genommen. Und zu den beiden Disneys - von mir aus kann man den einen davon streichen und den anderen dafür 24h senden. Gibt genug Kindersender, zumal der eine ja erst abends sendet.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ToonDisney auf PremiereStar


    Da muss ich Dir allerdings Recht geben. Das Einzige was ich davon gucke,
    ist der Hauptsender und die Spielfilme und Zeichentrickfilme. Einige davon
    hatte ich noch als VHS-DVD-Kopie und habe mir also die bessere Quali vom Sender geholt (mit DVD-Rekorder). Bei den Serien guck ich auch lieber die alten Sachen. Die richtig alten Sachen wie die Walt Disney Treasures sind
    hier in Deutschland (Micky und Donald) zwar in magerer Anzahl erschienen,
    aber das Meiste bleibt uns Deutschen vorenthalten. Also habe ich es mir
    aus Amerika kommen lassen. Die Walt Disney Treasures habe ich komplett!;)
    Ich hätte als dritten Sender eine Art Disney Classic gemacht, mit den wirklich guten alten Serien oder Zeichentrickfilmen wie die Silly Symphonies.
    Auch die Walt Disney Präsentiert Sachen aus den 50ern sind sehenswert, ebenso wie die Dokuklassiker "Die Wüste Lebt", "Wilde Katzen" und "Wunder der Prärie", und davon gab es einige. Ach ja, Nostalgie!!! Früher war alles schöner....;) ;) :winken:

    Walt Disney hat so ein schönes Erbe hinterlassen, die Nachfolger treten es mit Füssen.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ToonDisney auf PremiereStar

    @zufriedenerpremierekunde1
    Die entscheidung toondisney timezusharen liegt aber bei disney. die speisen ihn ein ;).

    Und naja toondisney ist nunmal der günstige kanal für disney fans.
    Nicht ohne Grund ist der disney-channel in einem teuren paket zwangsgebündelt.

    Das wollte disney so ;).
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ToonDisney auf PremiereStar

    Nun ja, Basti, die Entscheidung wegen Disney Channel oder Toon Disney
    dürfte in drei Wochen wegen den Kosten nicht mehr möglich sein.
    Weil die beiden Pakete dann im Einzelabo dasselbe kosten!!! ;)
    Premiere Star, Premiere Film oder Premiere Thema. Wenn sonst nix
    dabeikommt, per Einzelabo doch 20 Euro, oder?
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ToonDisney auf PremiereStar


    Da muß ich dir Recht geben, die einzigen die bei Disney noch so etwas wie Kinomagie erzeugen sind die Jungs von Pixar. Die wollen zwar auch Geld verdienen, aber mit Qualität. Disney hat sich vieles kaputtgemacht, seit dem sie billige Fortsetzungen drehen von ihren Klassikern, die übrigens vollkommen unnötig sind und wenn sie gemacht werden, dann sind es meist zweitklassige Produktionen die nie an die Magie der Originale rankommen. Ich freue mich schon riesig auf den neuen Pixarfilm Wall-E. Die Trailer machen wirklich Appetit auf den Film. Noch nie war ein Roboter so süüüüüüüüß.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: ToonDisney auf PremiereStar


    Ob das wirklich von Disney so gewollt war, kann ich nicht beurteilen. Trotzdem ist die Entscheidung für mich unverständlich. Am Geld kann es wirklich nicht gelegen haben. Die haben bestimmt genug. Und das der Disney Channel im Filmpaket ist, kann ich auch verstehen, schließlich senden sie ja auch Filme. Bin mal gespannt ob es in Deutschland auch irgendwann Disney Cinemagic gibt.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ToonDisney auf PremiereStar

    @zufriedenerpremierekunde1
    Da Premiere die sender wochenlang als 24 stunden beworben hat und selbst nach dem start noch einige tag mit 24 stunden beworben wurde sieht das nunmal eher danach das selbst premiere über das timesharing bei den beiden sendern überrascht war...

    Der disney channel war aber imho nur im film paket zu erwerben und nicht bei anderen.
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ToonDisney auf PremiereStar

    Ich hoffe einfach mal das Disney das bald beendet. Ob Kinderkanal oder nicht, es geht eigentlich mehr darum das Timesharing einfach nicht mehr in unsere Zeit passt.