1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ToonDisney auf PremiereStar

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Skymaggo, 1. Juni 2008.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: ToonDisney auf PremiereStar

    Du als Papa kannst die Bettgehzeiten doch mal etwas optimieren! :D
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ToonDisney auf PremiereStar

    wobei ich meine kinder nicht z.b. JETIX sehn lassen würde. dann doch lieber disney.
     
  3. Skymaggo

    Skymaggo Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ToonDisney auf PremiereStar

    Zum 1. Juli beenden folgende Sender ihre analoge Ausstrahlung:

    BahnTV, BloombergTV, CNBC und 1-2-3.tv

    Da werden dann endlich erste Kapazitäten frei für ToonDisney von 6-20 Uhr :winken:
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ToonDisney auf PremiereStar

    @Skymaggo

    Witzbold!!;)

    Bloomberg TV ist seit 1 Februar 2008 nicht mehr analog auf Astra! CNBC sogar seit 1 Januar 2008!!

    Nur 1-2-3 TV schaltet zum 1 Juli analog auf Astra ab!

    Bahn TV gab es noch nie analog auf Astra! Bahn TV schaltet zum 1 Juli seine digitale Verbreitung über Astra ab!

    Junge, Junge, gerade erst neu im Forum und schon so einen Käse schreiben!:eek:

    MFG
    fernsehfan
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ToonDisney auf PremiereStar


    :eek: Du lernen musst deine Zunge zu zügeln, mein junger Padawan! :eek:
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: ToonDisney auf PremiereStar

    Toll die gleiche Meldung bekomme ich per E-Mail auch von Toon Disney und das schon seit dem Zeitpunkt als PREMIERE STAR auf Sendung gegangen ist.
    Die müssen wohl abwarten bis Toon Disney mal einen Platz bei ArenaSAT ab bekommt und dann kann Toon Disney auch 24 Stunden bei PREMIERE STAR senden.
    Aber ich vermute ma das dies noch sehr sehr viel Zeit in anspruch nehmen wird.
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ToonDisney auf PremiereStar

    @Andre444

    Da kann man leider lange drauf warten, bis Toon Disney bei Arena Sat auftaucht! Toon Disney gibt es ja noch nicht mal im UM Kabel, obwohl die mittlerweile seit fast 4 Jahren auf Sendung sind!

    Ich verstehe auch nicht, warum UM die Disney Sender nicht haben will! Jeden Mist speisen die ein, aber die Disney Kanäle werden völlig ignoriert!!

    Ich kann es nur immer wiederholen! UM ist und bleibt ein unfähiger Saftladen!

    MFG
    fernsehfan
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    3.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: ToonDisney auf PremiereStar

    Hast recht das meinte ich auch damit mit sehr sehr viel Zeit vergehen!
    Tja zu UM kann ich dir auch nur recht geben, die schaffen es einfach nicht die Toon Sender einzuspeisen.
    Habe vor kurzem einen Brief an UM geschickt die möchten doch bitte die Disney Sender ins UM Netz einspeisen, ich bekamm kurzer Hand einen Anruf von UM.
    Man teilte mir mit, das man meinen wunsch in die weitere verbesserung und Programmplanung aufgenommen hätte, könne aber zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht konkretes sagen was dabei rauskommt.

    Ich finde die Kunden von UM sollten mal öffters nen lauten machen und sich beschwerren wenn man nicht zufrieden ist.

    Von den störungen bei FOX mal ganz abgesehen.:winken:
     
  9. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ToonDisney auf PremiereStar

    Naja, solange sie nicht Sender wie eclips oder NickPremium einspeisen, kann man denen nicht wirklich böse sein. :cool:
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ToonDisney auf PremiereStar

    Als ob es nicht schon genug Kindersender gäbe bei Premiere Familie und Premiere Star ....