1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toon und Playhouse Disney in NRW!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Nickles, 3. April 2005.

  1. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Toon und Playhouse Disney in NRW!

    soweit ich weiss hat premiere schon interesse an den beiden sendern gezeigt, und demnächst kommt auch noch "bommerang", ebenfalls ein kinderkanal auf premiere.
     
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Toon und Playhouse Disney in NRW!


    was denkst du denn was ich alles weiß ? erst wenn die Tinte unter den Vertrag trocken ist sollte man darüber reden. Seit Freitag sollte auch der Kinder und Jugendkanal DETSKI MIR bei uns im Kabelnetz sein ( IESY - HESSEN ) Der Vertrag war auch längst unterschrieben. Nur gibt es jetzt plötzlich problemis mit der Zuführung. Also Ball flach halten und nicht immer nur spekulieren. Außerdem ist die Aufschaltung von TOON und PLAYHOUSE noch längst nicht in trockenen Tüchern....


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2005
  3. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Toon und Playhouse Disney in NRW!

    Das wäre aber überhaupt nicht Logisch. Da Premiere doch schon den Disney Channel hat, wieso also noch Toon Disney?

    Mir ist es eigentlich egal, wie man die Sender emfpangen kann, hauptsache sie werden mal in NRW angeboten!
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Toon und Playhouse Disney in NRW!

    TD und PD sind "Unterkanäle" vom DC. Eigentlich hat jedes Pay-TV, daß DC hat, auch TD und PD. Nur hier in D läuft das mal wieder anders..........
     
  5. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Toon und Playhouse Disney in NRW!

    Wenn Ish, Toon Disney und Playhouse Disney in sein Digital Plus packet packt, würden viel mehr Leute Ish Plus beantragen!

    Gibt es eigentlich irgendwelche Informationen, das sich Ish bemüht, die Sender in das Programm einzuspeisen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2005
  6. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Toon und Playhouse Disney in NRW!

    Oder wenigstens Toon Disney. Das ist der wichtigere Sender:)

    Was meint ihr?

    Was können die KabelDigital Kunden von diesen Sendern Berichten, findet ihr die Sender gut? Ist die Bild Qualität gut...usw.?