1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toon Disney

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von andy1982, 10. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy1982

    andy1982 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hi,

    empfängt hier zufällig jemand den Sender "Toon Disney"? Der läuft wohl über Kabel Deutschland. Ich suche jemanden, der mir dort einmalig eine Sendung aufzeichnen könnte. Es winkt eine großzügige Aufwandsentschädigung!

    Bei Interesse PM oder hier schreiben. Vielen Dank schon mal!

    Andy
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.353
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Toon Disney

    um was für eine aufnahme gehts denn?
     
  3. andy1982

    andy1982 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Toon Disney

    Nicht lachen: Es geht um die Folge "Balu der Tagedieb" von Disney's Käpt'n Balu. Das ist die einzige Folge, die mir noch in meiner Sammlung fehlt. Das Problem ist, dass Super RTL diese Folge nicht mehr ausstrahlt (O-Ton: "Hat die Qualitätsprüfung nicht bestanden." :rolleyes: ) Auf Toon Disney läuft sie aber noch! Und zwar laut Wunschliste.tv an den folgenden Terminen:

    Toon Disney (Pay-TV) Mi 12.04., 23.28 Uhr Balu, der Tagedieb
    Toon Disney +1 (Pay-TV) Mi 12.04., 00.28 Uhr Balu, der Tagedieb

    Ich suche also jemanden, der das mal aufnehmen könnte (VHS oder DVD). Sind nur 20 Minuten - sollte also für Toon Disney Empfänger kein Problem sein. Ich würde mich mit 25 Euronen für eine Aufnahme erkenntlich zeigen!
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.353
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Toon Disney

    25?? mein lieber scholli dir scheint echt was an der folge zu liegen... aber okay kann das gern machen wenn du willst...
     
  5. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: Toon Disney

    Die folge kam doch mal auf SuperRTl, oder wurde diese folge bisher nie gezeigt?
     
  6. andy1982

    andy1982 Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Toon Disney

    Ganz früher wurde die Folge auch auf Super RTL gezeigt. Aber seit mindestens 4 Jahren zeigt man sie dort nicht mehr.

    @Scary674: Hab' dir ne PM geschickt.
     
  7. Datasette

    Datasette Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    36
    AW: Toon Disney

    Das Angebot wirkt ziemlich unseriös auf mich. Steckt da vielleicht mal wieder ein Münchner Anwalt dahinter der auf Beutefang ist? :D:D:D
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.353
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Toon Disney

    es wäre nix illegales. an jede settopbox kannste jan nen vcr anschließen! und das geld bietet er ja an ich hab nicht von mir aus gesagt ich mach das gegen bezahlung :p
     
  9. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: Toon Disney

    Ich fand Balu früher geil...Heute eigentlich immernoch. Läuft aber nirgends
     
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: Toon Disney

    macht das halt per pn, dann juckt es auch keine sau :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen