1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toon Disney wird nicht bei Sky zu sehen sein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Toon Disney wird nicht bei Sky zu sehen sein

    Soviel ich weiß hat brechstange Premiere nicht mehr, hat doch damit immer geprahlt.
     
  2. TidusZero

    TidusZero Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Toon Disney wird nicht bei Sky zu sehen sein

    Kann man nicht ne Pettition oder Unterschriftensammlung an Premiere starten, dass die alle guten Sender bei Sky drin belassen.Man sollte ja schon auf die Kunden hören.Habe Toon Disney gern gesehen und find es schade, dass er nicht mehr mit dabei ist
     
  3. KabelBWFan

    KabelBWFan Guest

    AW: Toon Disney wird nicht bei Sky zu sehen sein


    Wieso? Du bekommst doch mit disney Cinemagic den besseren Disneysender
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Toon Disney wird nicht bei Sky zu sehen sein

    Wenn der auch nur als Dauerschleife läuft, ist der Kanal keinen Deut besser.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Toon Disney wird nicht bei Sky zu sehen sein

    Ihr immer mit Toon Disney, die selben Inhalte laufen doch weiter au den anderen Disneys. Es ist Disney-Strategie, Toon Disney zu beenden und dafür Cinemagic zu bringen, bei Sky UK schon längst der Fall und woanders ebenso. Deutschland hat da wieder mal eine Sonderregelung, aber ich gehe davon aus, daß es Toon Disney nur noch solang gibt wie die Verträge laufen.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Toon Disney wird nicht bei Sky zu sehen sein

     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Toon Disney wird nicht bei Sky zu sehen sein

    Genau man hat ja noch den Disney Channel und Playhouse Disney und man bekommt den neuen Filmsender Cinemagic dafür. Also für die Kleinen ist reichlich Auswahl für die 1h TV am Tag :D
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Toon Disney wird nicht bei Sky zu sehen sein

    Als ich noch Kabelanschluss hatte, hab ich gern mal Toon Disney geschaut, besonders wenn Barbaren Dave lief :D
    Bei Premiere fand ich es albern, dass der Vorschulsender Playhouse Disney bis 20 Uhr lief und danach erst Toon Disney.

    Cinemagic ist kein wirklicher Ersatz, weil der ja im Filmpaket steckt. Und wenn der wirklich ausschließlich Disney Filme ausstrahlt, befürchte ich jetzt schon eine extrem hohe Wiederholungsrate :rolleyes:
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.649
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Toon Disney wird nicht bei Sky zu sehen sein

    Die "Kleinen", damit sind wohl die erwachsenen Männer gemeint, die mit der Spielzeugeisenbahn ihres Filius spielen und abends um 23 Uhr Arielle, die Meerjungfrau gucken???;)
     
  10. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Toon Disney wird nicht bei Sky zu sehen sein

    Also ich schätze mal das es Toon Disney nur noch so lange in Deutschland gibt, bis die Verträge mit KD auslaufen.
    Danach folgt bestimmt Disney XD das NEUE Jetix.