1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toon Disney wird nicht bei Sky zu sehen sein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Fernsehsender Toon Disney, der bislang bei Premiere Star zu sehen war, wird nicht in die neue Programmstruktur von Sky übernommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.527
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Toon Disney wird nicht bei Sky zu sehen sein

    ...wird ja auch mit Disney Cinemagic ersetzt - so wie im Rest der Erde (zumnidest halbwegs).
     
  3. Endymion

    Endymion Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Techwood Natus X 832
    X 301 T
    AW: Toon Disney wird nicht bei Sky zu sehen sein

    Dafür gibt es doch dann Disney Cinemagic. Der Tausch ist also doch mehr als fair. Ich hätte ja lieber Disney Cinemagic bei Entertain als Toon Disney, wenn ich die Wahl hätte ;)
     
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Toon Disney wird nicht bei Sky zu sehen sein

    prima
     
  5. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Toon Disney wird nicht bei Sky zu sehen sein

    finde ich nicht. Hab da nachts ganz gerne mal rein geschaut wegen der alten Cartoons. Dafür würde ich lieber auf den seltsamen Eclips verzichten, aber der bleibt ja leider erhalten.
     
  6. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Toon Disney wird nicht bei Sky zu sehen sein

    Der Wegfall von Toon Disney wird hier doch tatsächlich als Mehrwert betrachtet, unglaublich.
    Über KD ist Toon Disney weiterhin 24/7 empfangbar. Ich frage mich, ob bei Disney Cinemagic auch sowas wie Schöne und das Biest ausgestrahlt werden soll.

    Und wenn Toon Disney bei Premiere Star mit Disney Cinemagic ersetzt wird, dann können also alle jetzigen Premiere Star Abonnenten Disney Cinemagic einfach so empfangen? Das bezweifle ich doch stark.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    15.476
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Toon Disney wird nicht bei Sky zu sehen sein

    Der Sender ist kein Verlust!

    Vermisst werden bei Sky Welt Extra (ehemals Premiere Star):
    RTL Living, MTV Music, MTV Entertainment (bisher wurde nur "MTV" genannt, jedoch nicht der Name des entsprechenden Senders), Sat.1 Comedy, Kabel Eins Classics, NICK Premium, Boomerang, Cartoon Network, Eurosport 2, Hit 24

    Momentan sind es 10 Extra-Sender, am Ende sollen es 18 Sender sein.
    Allerdings ist MTV schon mit einem Sender vertreten, welcher ist noch unklar.
    Daher könnten alle verbliebenen 8 Sender bei Welt-Extra aufgenommen werden.

    Allerdings hätte ich HIT 24 ins Welt-Paket gesteckt. Oder springt der doch noch "über die Klinge"?
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.685
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Toon Disney wird nicht bei Sky zu sehen sein

    Ich denke dass der Vertrag mit KD Home noch läuft und deshalb Toon Diney weiter senden muss.
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.647
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Toon Disney wird nicht bei Sky zu sehen sein

    So wird es wohl sein. in UK wurde Toon Disney längst durh Cinemagic ersetzt , und das Programm ist deutlich besser, btw alte Cartoons laufen dort auch!
     
  10. wolli55

    wolli55 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Toon Disney wird nicht bei Sky zu sehen sein

    Ist euch eigendlich schon mal aufgefallen, SKY streicht "10 Programme" um sie durch "3 neue-" zu ersetzen zum doppelten Preis.
    Die denken wirklich es merkt keiner!
    Weil der Witz ist der für die neuen Programme muß man ja auch ein neues Abo mit den neuen Preisen abschließen, mit deinem Prem-Abo hast du dann nur noch zum gleichen Preis die "Hälfte" der Programme.:confused:
     

Diese Seite empfehlen