1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toon Disney und Playhouse Disney!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 30. März 2004.

  1. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Um zu wissen ob etwas gut oder schlecht ist, reicht manchmal ein Blick ins Internet breites_ Wie gesagt eine Schande das im angeblich zweitgrößten Fernsehmarkt (was ich nicht glaube) die MTV-Kanäle nicht zu empfangen sind. entt&aum
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    @Amsp: Dafür kann ja Premiere nix. Was hindert MTV denn daran, bei MTV 2 Popchannel oder MTV ein Sendefenster von VH-1 oder MTV 2 zu senden? Niemand. Außerdem können sie diese Kanäle ja auch als Free-TV-Angebot anbieten. Aber nee. Und außerdem, wenn Hit 24 das sendet, was sie ankündigen, Konzertmitschnitte usw. Dann ist dieser Sender wohl kaum schlechter als VH-1. Und endlich mal Moderatoren, wo man nicht schon nach 2 Minuten einen Hörsturz bekommt, wenn man ihnen zuhört.


    P.S.: Merkt ihr was? Wir haben uns vom ursprünglichen Thema, schon ziemlich weit entfernt. Also wenn noch jemand Informationen zu ToonDisney oder PlayhouseDisney hat, nur rein damit. Würde mich schon interessieren.
     
  3. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    In absehbarer Zeit wird es keine Zusatzkanäle von Disney auf der Premiere-Plattform geben. Wenn, dann müsste z.B. Discovery gleichbehandelt werden und bei 6 oder 7 Spartenkanälen von Discovery würde schon 1 ganzer Transponder benutzt werden. Premiere müsste min. 2 zusätzliche Transponder mieten und die Kosten wären viel zu hoch. Es sei denn, mann erhöht wieder die Abogebühren, begründet es mit mehr Kanälen...aber das will ja hier keiner, nech? winken

    MfG