1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toon Disney und Playhouse Disney!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 30. März 2004.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich brauche keine 4 Disney Kanäle!
    Da wird ja das Selbe laufen. Nur Wiederholungen und ein Paar neue Filme.

2. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    also mit anderen Worten: nie

3. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Kofler schafft es ja nicht mal das englische MTV-Paket anzubieten.
    Dabei senden die schon auf Astra.
    Er müsste nur einen kleinen Vertrag mit viacom machen.
    Stattdessen kommt SHit 24.

winken

4. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Also wie bei allen anderen Medienkonzernen, Buchhalter waren noch nie gute Lenker.

5. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Es gibt genügend Musikkanäle Hit24 ist eine überflüssige Entwicklung - meiner Meinung nach oder was bringt Hit24 so besonders was nicht schon irgendein anderer bestehender Sender bietet?

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

So viel ich weiß, will Hit 24 ein Konzertklassiker von Queen bringen. Ich wüßte nicht das Viva oder MTV sowas jeweils gebracht haben. Wobei ich mich natürlich fragen, ob man die Viva und MTV-Sender noch als reine Musikkanäle bezeichnen kann. Bei Viva laufen dümmliche Reisesendungen oder blödsinnige Animes. Bei MTV laufen bescheuerte Realitysoaps wie die Ozbournes und bei MTV-Popchannel habe ich doch tatsächlich Big Brother gesehen. Ich frage mich, was solld das? Big Brother läuft doch schon bei Tele 5, RTL 2 und Premiere, was hat dieser ****** dreck denn bei einem Musiksender zu suchen? Ahh, ich weiß, bald werden uns die Ausgeschiedenen mit ihren musikalischen Ergüssen erfreuen, mir graut es jetzt schon.

7. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @zufriedenerpremierekunde1

Oh im Ausland sehr wohl. Auf VH1 zum Beispiel. Man kann scheinbar nicht oft genug wiederholen: Bitte niemals das deutsche MTV und MTV2-POP als Beispiele nehmen - das kann nix geben und schon gar nicht MTV2-POP mit MTV2 vergleichen.

@amsp

Natürlich sind Buchhalter schlechte Manager. Das müsste mittlerweile auch der letzte Hinterwelter erfahren haben. Leider scheint das aber noch nicht bis in die Köpfe der Konzernchefs vorgedrungen zu sein. Umgekehrt sind allerdings Kreative ebenso nicht zwangsläufig gute Manager und viele sind trotz toller Ideen an diesem Mangel auch schon gescheitert.

8. 123lulu

123lulu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    also tach erstmal! ich kann mich der meinung von dave1980(oderso!9 nur anschließen, welcher sender würde auf einer Plattform senden die noch vor 2 Jahren von der Pleite bedroht war! aber mein lieber dr. georg kofler hat alles gerettet 8fast alles), ich vermisse solche sender wie z. B.: Sunset- wo frühs um 6.00 schon solche sendungen wie Baywatch ihren platz hatten! oder zum beispiel comedy, also der der serien brachte oder solche sender wie filmpalat oder auch seasons! aber auch solche sender wie romantic movies! ( also das mit romantic movies war jetzt rein ironisch gemeint!!!!!) aber ich erinnere mich noch wie meine mutter (irgendwann im jahre 1999 oder so?!) sich solche tollen sendungen wie denver- clan und dallas angeschaut hat, die liefen nicht morgens um 9.00 sondern im Vorabendprogramm. aber naja, wann nicht ist kann ja noch werden! ich hoffe das sich noch vieles ändern wird!( ich habe noch ne frage, ich habe irgendwo gelesen das sich der chef von GoldtarFernsehenGmbH in nähere Zukunft ( in ein paar monaten) auch ein kanal mit romantischen Filmen vorstellen kann, hatten wir das nicht alles schon mal? aber es muss ja immer alles neu erfunden werden!( weil ja der chef von goldstar auch chef von df1 war!- also kommen wir wieder auf romantic movies zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!) breites_ ha! winken boah! sch&uuml läc

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

@re_cqn: Ich bewerte nur die Sender, die mir zur Verfügung stehen. VH-1 oder MTV 2 kann ich leider nicht empfangen. Also kann ich sie auch nicht bewerten. Bei den deutschen Musiksender, die ich bisher kenne, ist das Programm immer schlechter geworden und die verlassen immer mehr ihr Ursprungskonzept. Schade, aber jetzt haben wir ab morgen Hit24 und ich hoffe natürlich das die Musik pur bringen. Und zwar in einer gesunden Mischung von Neu und alt.

10. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Na wer, sitzt denn an der Spitze? Richtig. BWLer (Buchhalter) und Juristen. Dummerweise sind die so betriebsblind das die schonmal Amok laufen und besonders schlimm wird es bei Aktiengesellschaften, dann zählen nur noch die Aktionäre, das Unternehmen kann ruhig den Bach runter gehen.

Deswegen gibt es ja verdammt viele Schnittstellen die Medienproduktionen noch teurer machen als nötig, angefangen von Agenturen/Künstlermanagern, nur muss ich mich fragen: Was soll ich von jemanden halten der sich nicht mal selbst vertreten kann? Etwas was von jedem anderen wie selbstverständlich verlangt wird. Ok, die Agenten sehen das natur gemäss anders und behaupten in Glanzschriften nur sie könnten ihre Klienten wirklich richtig einschätzen und überhaupt wäre das soviel angenehmer für alle Beteiligten einen "Zwischenhändler" zu haben - soviel Selbstherrlichkeit wie bei dieser Mafia erlebt man selten. Zugegeben mir fallen da noch einige Berufsgruppen ein BWLer, Juristen, Beamte ... breites_