1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toon Disney sendet Trailer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ekie, 10. November 2004.

  1. ekie

    ekie Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Toon Disney sendet Trailer

    Toon Disney hat auch schon einen Schedule. http://www.disney.de/DisneyChannel/toondisney/tvguide/ , da kommt mann drauf wenn man auf www.toondisney.de unten auf Toon Disney ab dem 10. November auf Kabel Digital Home klickt.
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Toon Disney sendet Trailer

    Das Programm von Toon Disney +1 gefällt mir die anderen Sender sind mist :D
    Achja die Sender starten morgen offiziel 6uhr bzw 7uhr
     
  3. Sonderkanal5

    Sonderkanal5 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Toon Disney sendet Trailer

    Seit die Trailer ausgestrahlt werden, muss ich bei Disney Playhouse, Toon Disney und Toon Disney +1 meinen Jugendschutz-Pin eingeben. Komme ich auf einen dieser Kanäle werde ich zur Eingabe aufgefordert! Das verstehe ich ja nun gar nicht. Liegt es am Technisat PR-K? Jemand eine Idee? :confused:


    ----------------------------------
    Berlin
    Netzwerk: Kabel Deutschland
    Technisat PR-K
    Premiere, Kabel Digital Home + Free
    ----------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2004
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Toon Disney sendet Trailer

    Nein, seit die Tafeln aufgeschaltet sind steht da der 11.11. Am 15. starten noch NASN und History, woebei History ja bereits seit einigen Tagen einen Trailer sendet.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Toon Disney sendet Trailer

    Mist? Toon Disney bringt ja genau das selbe wie Toon Disney +1, insofern kann der ja dann schon mal kein Mist sein, wenn der dir gefällt.
     
  6. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Toon Disney sendet Trailer

    Dass er Toon Disney Mist findet war wohl ironisch gemeint...
     
  7. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Toon Disney sendet Trailer

    Das Logo hätte man auch etwas größer machen können, ist ja kaum sichtbar.:D
    Gruß Gorcon
     
  9. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Toon Disney sendet Trailer

    gut erkannt, darum das +1, das bedeutet nämlich um eine stunde zeitversetzt ;-)
    die logos kommen wohl von disney selbst, also kann weder premiere noch kdg da was gegen machen. nicht toll, aber iss so...
     
  10. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Toon Disney sendet Trailer

    Die Logos der neuen Kanäle werden ja schon lange vom Disney Channel in den Toon Disney und Playhouse Disney Programmblöcken verwendet, ist also ja nun nicht so, dass das Logo sowas weltbewegend neues ist.
    Ausserdem ist der EPG von Toon Disney noch der von Playhouse Disney (und umgekehrt). Wäre nicht schlecht wenn KD das mal schnallen würde, das irritiert nämlich. Aber Hut ab, wenigstens ein Sender, der es schafft, gleich zum Programmstart die Website online zu haben. AXN hat es ja immer noch nicht geschafft. Und die Bildqualität der Kanäle ist ggü. den anderen beachtlich gut.
    Werden die Sender eigentlich von denselben veranstaltet, die auch den Disney Channel machen oder jemand anderes?