1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Toon Disney sendet Trailer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Amigameyer, 10. November 2004.

  1. Amigameyer

    Amigameyer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    Seit gerade 22 Uhr sendet Toon Disney ein Trailer.:winken:
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Toon Disney sendet Trailer

    sieht eigentlich eher wie das reguläre Programm aus...
     
  3. Amigameyer

    Amigameyer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    76
    AW: Toon Disney sendet Trailer

    Yep, ich wahr wohl zu schnell mit dem posten.:D Offiziell soll der Sender ja erst morgen früh um 6 Uhr starten.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Toon Disney sendet Trailer

    Die Internetaddi funzt auch schon. www.toondisney.de

    Außer Bonkers läut da nichts, was im DC nicht auch läuft/lief.
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Toon Disney sendet Trailer

    Sind Toon Disney+1 und Playhouse Disney auch schon on?

    Sind das deutsche Sender oder die aus UK mit deutschem Audio?
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Toon Disney sendet Trailer

    Die Titel zu den Sendungen stehen alle in Deutsch da. Also gehe ich mal davon aus, dass alles in deutsch ausgestrahlt wird.
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Toon Disney sendet Trailer

    Nein, nur Toon Disney.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Toon Disney sendet Trailer

    Die anderen beiden werden wohl aber bald folgen. Die Internetseite zu Playhouse ist ja auch schon on.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2004
  9. kabeljau

    kabeljau Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    200
    Ort:
    München
    AW: Toon Disney sendet Trailer

    TD iss deutsch, ich versteh´s zumindest ;-)
     
  10. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    245
    AW: Toon Disney sendet Trailer

    Offiziell sollten die doch eigentlich erst am 15. November starten, so stand es zumindest vor ein paar Tagen noch auf den Texttafeln. In der Programmvorschau von Playhouse Disney scheint noch ein Fehler zu sein, hier steht die Programmübersicht von Toon Disney. TD sendet dann ja wohl schon seit heute, wenn man der Internetseite glaubt, die anderen starten dann morgen. PD sendet unter der Woche laut dem Schedule von 8:30-12:20, ein bisschen wenig, oder? Toon Disney scheint noch keinen Schedule auf der Homepage zu haben, zu schade aber auch. Eine gute Übersicht, was läuft, wie bei Premiere mit Folgenvorschau wäre sinnvoll, da mir nur diverse Folgen einiger Serien fehlen!
     

Diese Seite empfehlen