1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tony Marshall will zum Eurovision Song Contest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2017.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ich glaube, bei der Vorausscheidung wäre schon das aus für Ihn, es sei denn, seine Fans lernen ganz schnell mit einen S-phone umzugehen.
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Richtig meinte damit den deutschen Vorentscheid.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Der ist doch sowieso Obsolet.
     
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Tony sah und hörte ich immer gerne.
    Allerdings nur mit Referenz Erläuterer Oliver Kalkhofe.
    - er machte ihn schmackhaft, und zeigte, was alles in Tony drin steckt.
    - er vollzog die richtige Ansicht, das auch in großartigen Schlagerstars viel Comedy drin stecken kann.
    - Kalk war und ist die Vanille Sauce zum Pudding Marshall.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ihr wißt aber schon, daß er ein ausgebildeter Opernsänger ist? Sprich, er hat mehr auf dem Kasten als viele der angesagten Dudelsänger.
     
  6. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Damit disqualifiziert er sich in Deutschland aber automatisch für den ESC. Qualität ist da nicht gefragt. Auch wenn jetzt vielleicht einige entrüstet reagieren (oder wie das so neudeutsch heisst shitstorm), stelle ich mal ganz provokant die Frage: Glaubt irgendeiner ernsthaft, Lena oder Nicole können singen? Und die haben diese grauenvolle Veranstaltung gewonnen.
     
  7. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zumindestens jemand mit abgeschlossenem klassischem Gesangsstudium an der Karlsruher Musikhochschule. Besser singen als die meisten beim ESC antretenden 'Hupfdohlen' kann er auf jeden Fall.
     
  8. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Definiere bitte "singen können"! Welcher Popsänger kann denn schon wirklich singen? Eine markante Stimme ist viel mehr wert als die Technik zu beherrschen. Das hat rein gar nichts mit dem ESC zu tun. Aber wenn jemand dies als "grauenvolle Veranstaltung" bezeichnet, disqualifiziert er sich eh für jede weitere Diskussion.

    Und nur um ein Gegengewicht zu deinem Statement zu positionieren: Ich finde der ESC ist die einzige wirklich sehenswerte Musikshow des Jahres.
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Definieren ist sicher nicht ganz einfach. Aber man könnte versuchen sich vorzustellen, wie es klingt, wenn der entsprechende Künstler eine Arie aus einer Oper in der entsprechenden Stimmlage des Künstlers singen würde. Da scheitern dann sicher viele, nicht nur aus der Popecke. Wie du selber sagst, eine markante Stimme ist wichtig. Sie soll aber meiner Meinung nach auch angenehm klingen. Wenn ich z.B. höre, wie Adele bei dem Versuch hoch zu singen anfängt zu pressen und zu krächzen, muss ich leider ausmachen. Das finde ich fürchterlich. Aber das ist halt nur meine Meinung. Um mal Gegenbeispiele zu bringen, ich denke Kate Bush, Tarja Turunen oder Anke Hachfeld haben grossartige Stimmen, die machen halt nur kein massentaugliches Popgedudel.
     
  10. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.021
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Das findest du fürchterlich. Das darfst du ja auch gerne. Da hat aber nichts mit singen können zu tun.
    Wenn dir das Timbre einer Stimme nicht gefällt, heißt es nicht, dass die Person nicht singen kann.