1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tony Marshall will zum Eurovision Song Contest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2017.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Richtig, solls ja geben. Und noch mit Roberto Blanco, zwei 80-jährige die den Laden dort nochmal aufmischen. Hey, schlimmer als die letzten Jahre kanns nicht werden. Und wenn sie letzter sind, who care's?
     
    FilmFan gefällt das.
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ehrlich geschrieben, kenne, nein kannte, ich seine persönlichen Verhältnisse nicht. Auch hatte ich nicht weiter danach gesucht.
    Jetzt wo du es geschrieben, ich ein wenig nachgeschaut hatte, öhm ja da war doch was. Auch gesundheitlich.

    Ich gebe es zu, ich bin da nur von mir ausgegangen und Leuten die ich persönlich kenne. Deren und meine Meinung also zu "Arbeiten im höheren Alter".
    Ja ist halt shit, wenn man da noch mal "ran muss". Ohne jetzt verlinktes zu Tony Marshall ins Detail werten zu wollen.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so sehe ich das auch.
    Ob nun untalentierte unbekannte Jungsänger oder alte bekannte Gesichter.
    Weiter nach hinten als den letzten Platz zu erreichen geht nicht.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Naja die drei Amigos sind vor ca. 10 Jahren hier in L im Hitmarkt (das ist ein Lebensmittelmarkt) am alten Messegelände auch aufgetreten. Mitten im Markt hatten die da vor sich hin geträllert.
    Schon seinerzeit fand ich das etwas merkwürdig, bin zwar kein Künstler, meine Meinung stand aber trotzdem fest: So willst du mal nie enden müssen im Alter. Egal ob nun aus finanziellen Gründen oder weil man es einfach nicht lassen kann.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal wird man selbst aber nicht gefragt, da zwingen einen die Umstände
     
    Volkmar60 gefällt das.
  6. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

    Wenn ein Sänger auf die 80 zugeht, muss es nich heißen, dass er musikalisch nichts mehr auf der Pfanne hat. Wenn man sich die "American Recordings" von Johnny Cash anhört, die er im Alter angekommen aufgenommen hat - das ist Chicken Skin Music. Gut, Marshall ist nicht Cash. Aber gebt ihm einen guten Song und man wird sehen. (y)
     
    Volkmar60 gefällt das.
  7. Bonhomme

    Bonhomme Guest

    Nur die Knete von "Schöne Maid" könnte eigentlich eine ganze Familie Jahrzehnte ernähren.
    Wenn der Herr "Herbert Anton Bloeth" (ja, das ist wirklich sein wahrer Name) seinem Namen alle Ehre gemacht hat, muß er finanziell wohl nochmal ran.
    Oder er kann das Rampenlicht nicht missen.
     
  8. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Um's mal mit den Worten von Eminem zu sagen:
    [​IMG]
     
  9. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.005
    Zustimmungen:
    6.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Es gibt auch Leute, denen es Spaß macht immer noch aktiv zu sein, statt die Beine hochzulegen.
    Ob das bei ihm der Fall ist weiß ich nicht.
    Ich weiß aber, dass die Stones es mit Sicherheit nicht mehr nötig haben Konzerte zu geben. Aber es macht ihnen Spaß.
    Eine Rampensau stirbt im besten Fall auf der Bühne.
     
    Gast 209331 gefällt das.
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na, wenn er uns aus der Misere holen will, sollte er besser nicht singen.
    Ein Herr Marshall ist vielleicht im Rest von Europa kein Begriff. Gerade junge Leute werden wohl kaum einen alten Knacker wählen wollen, auch wenn er tatsächlich ein Allroundtalent ist.