1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tony Marshall: Deutsches Fernsehen vergisst alte Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Februar 2018.

  1. Gast 210506

    Gast 210506 Guest

    Anzeige
    Besser kann man es fast nicht auf den Punkt bringen!

    Die sog. "AfD" will alles mögliche abschaffen, denkt aber nicht weiter als bis zum Gartenzaun und was dann kommt! Das DUALE System ist gut, hat sich bewährt. Optimieren soll/kann man immer, aber abschaffen hilft Keinem weiter, außer irgendwelchen Marktschreiern.

    Und: Einer Volksabstimmung würde ich dieses wichtige Thema nie überlassen und Gott-sei-Dank wird das auch hier nie passieren.
     
    drgonzo3, Jack68 und joegillis gefällt das.
  2. Satikus

    Satikus Guest

    Ahjaaa Qualitätsjournalismus und ÖR in einem Wort?

    Ja ne is klar ne....
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    DOCTOR WHO läuft doch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.
     
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe es in zwei Wörtern geschrieben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2018
    Kreisel gefällt das.
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nichtmal zählen kannst Du! Kein Wunder das Du mit den ÖR ein Problem hast. Da ist das Niveau einfach zu hoch für Dich.
     
    Fragensteller, conrad2 und joegillis gefällt das.
  6. Satikus

    Satikus Guest

    Na ja sagt einer der von Steuergeldern lebt! Für Die ich Arbeiten muß!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2018
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast recht, allerdings auf einen der Nischensender. Da schaue ich eigentlich schon gar nicht mehr was da läuft. Ich habe es auf Fox HD gesehen.
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Och, ich bin mir ganz sicher, dass sie bei solchen Dingen weiter denken – kann man doch viel besser hetzen, wenn viel meistgesehenen Nachrichten durch Hate&Crime-Panikmache im US-Stil ersetzt werden.
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Irgendwie haben ARD und ZDF schon das Problem das sie die Senioren als ihre einstige Kernzielgruppe immer mehr vergraulen, andererseits die Verjüngung aber nicht progressiv genug ist, so das sie trotzdem nicht mehr jüngere Zuschauer erreichen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn Du tauschen möchtest, sag das doch. Musst Dich nur von einem PKW anfahren lassen so das Deine Linke Schulter komplett zertrümmert wird und alle Nerven darin geschädigt werden. Viel Spass damit!
     
    Gast 210506 gefällt das.