1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonverzögerung bei Eurosport HD und Sport HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Darklord, 4. Juli 2009.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: Tonverzögerung bei Eurosport HD und Sport HD

    Nichzt ganz. Die franz.Variante auf Astra 19"O 12670V und die holl.Variante auf 13°O 11278V haben eine durchgängige 5.1 Tonspur. Nur Deutschland hat mal wieder kein Interesse am solchem "Firlefanz", oder wie sonst ???
    ...na und Sky, das beste Pay-TV, das es je gab sowieso nicht, denn der miserable monofone Wimbledon-Ton von dem ich sprach, fand gestern auf SkySport HD statt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009