1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonunterträger (Radioprogramme) mit DBox2 Sagem

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dodo209, 31. Juli 2002.

  1. Dodo209

    Dodo209 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo! Kann mir vielleicht mal jemand den Trick verrraten, wie ich, wie z.B. bei den französischen Radioprogrammen Radio International 2, die einzelnen Sender (Unterträger) mit der SAGEM DBox2 einstellen kann? Also bei Premiere in der Technik wußte man darauf keine Antwort. entt&aum
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    ... weil´s einfach nicht geht!
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Vielleicht geht's ja bald ? Ich habe gerade eine Kanalsuche gemacht und dabei knapp 50 Kennungen der französischen Radio eingelesen - mit der d-box 2 !!! Leider kommt (zur Zeit noch ?) die Meldung, dass der Kanal nicht verfügbar sei. Vielleicht geht's ja demnächst wirklich. Abwarten...
     

Diese Seite empfehlen