1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonstörung beim DSR9005

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von hromada, 22. Dezember 2006.

  1. hromada

    hromada Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir vorige Woche einen PHILIPS DSR 9005 und einen Full-HD TOSHIBA 42WL67Z gekauft. Bei HDMI-Verbindung habe ich durchschnittlich ca. alle 30 Sekunden kurze Tonaussetzer (ca. 0,5sec), wie es scheint bei allen Programme. Bei Probebetrieb über die SCART-Verbindung waren diese Aussetzer nicht vorhanden.
    Sonst funktioniert alles prächtig, empfange auch PREMIERE HD-Programme anstandslos.
    Hat wer von Euch ähnliche Probleme mit seinem Receiver und wie habt Ihr die gelöst?
     
  2. Stefo

    Stefo Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    24
    AW: Tonstörung beim DSR9005

    Heute habe ich PREMIERE HD abonniert, Receiver ist der Phhilips DSR9005 mit aktuellster Software. Receiver wurde an einem Toshiba WL 66 32 via HDMI (Belkin) angeschlossen. Ich habe auch Tonaussetzter (nicht so oft) festgestellt, das sowohl in HD als auch in SD, das Bild ist dabei stets einwandfrei.
    Aktuell keine Lösung gefunden - alles läuft seit einer Stunde .. :)
    Ich werde beobachten..

    Stefo
     
  3. Morpe

    Morpe Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Tonstörung beim DSR9005

    Ich habe ebenfalls das hier beschriebene Problem. Konnte meinen Vorrednern jemand helfen??? Ist es normal, das ein meine Software immernoch von 06/2006 ist??? Meine Signalstärke beträgt lediglich 60%, die Qulität jedoch 100%. Kann das evtl. der Auslöser sein?? Danke...
     

Diese Seite empfehlen