1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonstörung bei Humax 5900 BTCI

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Jochem12, 25. März 2004.

  1. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    Anzeige
    Irgendwann im Januar hat die Diskussion über die Störungen beim DD-Empfang begonnen, und dann hat der User Orakel - offensichtlich von Humax - angekündigt, daß das Problem kurzfristig behoben würde, was bis heute offensichtlich nicht der Fall ist. Kann sich Orakel nochmal melden?
    Ich habe mir jetzt ein Pre-paid-Abo mit dem 5900 bestellt, bevor ich diese Infos gelesen habe. Muß ich das Gerät sofort nach Erhalt wieder zurückschicken, da der DD-Empfang für mich sehr wichtig ist?
    Hallo Orakel!!!
     
  2. Mauscatcher

    Mauscatcher Guest

    Hallo,

    keine Chance. Humax behauptet nun schon seit
    letztem Jahr daß das Problem behoben wird.
    ich bin der letzte gläubige und habe keine
    Hoffnung mehr für das neue Update. entt&aum

    Schick das Ding zurück und besorg dir eine
    andere gute Box. (nur nicht von Humax)
     
  3. biker1150rt

    biker1150rt Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Kenzingen
    Hallo,
    mich würde allerdings auch brennend interessieren, was aus dem Orakel geworden ist.
    Man liest gar keine Durchhalteparolen und leere Versprechungen mehr.
    Von wegen es wird in kürze ein Update geben und die Probleme sind behoben.
    HALLO ORAKEL BIST DU NOCH BEI HUMAX BESCHÄFTIGT!!!!
     
  4. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    Orakel ist wahrscheinlich wegen andauernder Lügen (Humax arbeitet an der Lösung des Problems) entlassen worden. Leider hilft uns das nicht durchein
     
  5. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Wegen so etwas entlässt Humax doch niemanden.
    Die brauchen solche Leute.

    Aber wie gesagt: für Anfang diese Jahrtausends ist ein Update geplant - und wir haben gerade mal erst 2004 ...
     
  6. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    Man kann ja nur noch Galgenhumor zeigen, aber eigentlich ist es eine Frechheit, was sie mit uns machen. Nicht nur, daß die Box nach vielen Monaten (Jahren?) Basteln nicht funktioniert, sondern dies dauernde Hinhalten und Versprechen ist unglaublich! Man sollte alle 5900 zurückschicken!
     
  7. orion

    orion Guest

    Schätze ORAKEL hat bei Humax gekündigt und arbeitet jetzt vielleicht bei PREMIERE - die können dort immer "gute" Leute mit Durchhalteparolen gebrauchen. winken

    Gruß
    Orion

    <small>[ 26. M&auml;rz 2004, 21:44: Beitrag editiert von: orion ]</small>
     

Diese Seite empfehlen