1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonqualität Hit24

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hans-juergen, 9. Juni 2004.

  1. hans-juergen

    hans-juergen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120
    Anzeige
    Täusche ich mich, oder hat sich die Tonqualität bei Hit24 verbessert?
     
  2. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Tonqualität Hit24

    ich habe das Gefühl sie schwankt von Lied zu Lied - bei einigen kann man inzwischen sogar fast schon von akzeptabel sprechen und dann kommt wieder was wo man sagen muss grausam! (Ich vergleiche hier nicht Oldies mit aktuellen Sachen, sondern ich rede von Musikvideos die mir auch mit guten Ton bekannt sind!)
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Tonqualität Hit24

    manchmal ist ein Lied leiser ein anderes wiederum lauter
     
  4. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: Tonqualität Hit24

    Hoffentlich wirds noch etwas besser wenn Planet dann von dem Transponder runter ist :D
     

Diese Seite empfehlen