1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von luis99, 13. Januar 2009.

  1. luis99

    luis99 Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo und guten morgen.
    ich habe mich hier angemeldet da ich ein technikanalphabet bin und probleme mit dem entertainment paket habe.
    gestern wurde das ganze zeug (entertain comfort plus vdsl 25) von einem techniker istalliert.
    im großen und ganzen hat alles geklappt, nur habe ich über den hdtv anschluß keinen ton, aber ein tolles bild [​IMG].
    wird das ganze über scart angeschlossen, ist bild und ton da. aber wenn schon denn schon, sollte es der beste anschluß sein.
    beim test an einem anderen fernseher lief alles problemlos.
    hat jemand von euch eine idee was da los ist ?
    der techniker ist ratlos.

    danke schon mal
    luis
     

Diese Seite empfehlen