1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme Sky Sport HD Extra ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Michi27, 13. August 2011.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Tonprobleme Sky Sport HD Extra ?

    Deshalb auch NUR 1€ mehr.

    Es gibt so oft Probleme und Mängel in der Übertragung, dass kann einem schon ganz schön den Spaß verderben.
    Warum bekommt man das nicht auf die Reihe.:confused:
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Tonprobleme Sky Sport HD Extra ?

    Sind noch alle im Urlaub,von der Technik;)
     
  3. Defender666

    Defender666 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tonprobleme Sky Sport HD Extra ?

    Nicht nur Ruckler der Ton hinkt auch hinterher. Hat man bei der Werbung gut gesehn.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tonprobleme Sky Sport HD Extra ?

    DFB-Anweisung 12 zur Regel 12:
    "Absichtliches Handspiel liegt vor, wenn der Ball mit der Hand oder dem Arm gehalten, gestoßen oder geschlagen wird. Wird der Ball jedoch aus kurzer Entfernung gegen den normal gehaltenen Arm geschossen, so ist dies nicht als Absicht zu werten."


    Fragen ?

    Arm/Handhaltung war nicht natürlich in dem Fall. Unglücklich, aber unnatürlich. Absicht spielt keine Rolle.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Tonprobleme Sky Sport HD Extra ?

    Werbung?
    Da habe ich NIE Ton.:)
     
  6. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Tonprobleme Sky Sport HD Extra ?

    Bei Werbung habe ich auch nie Ton. Dafür habe ich sogar extra eine Taste auf der Fernbedienung ;)

    Heute nachmittag beim Livespiel Schalke - Köln hatte ich auch Tonaussetzer, immer nur für einen Moment, war mehr ein knacken. Gerade schaue ich mir die Wiederholung M'gladbach - Stuttgart an und siehe da: keinerlei Probleme mit dem Ton.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2011