1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme mit Galaxis Easy World

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von roggi01, 18. März 2005.

  1. wendelf

    wendelf Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Tonprobleme mit Galaxis Easy World

    hallo kannst du mir bitte helfen ich habe eine galaxis easy world auf dem dachboden gefunden was brauche ich für porgramme um alles neu rauf zu spielen wehre echt neht wenn mir einen helfen könnte:)
     
  2. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tonprobleme mit Galaxis Easy World

    alles nötige (anleitungen und firmware) findest du auf oli's digitalTV Homepage

    gruß,
    markus

    ps. ein post reicht!!
     
  3. wendelf

    wendelf Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tonprobleme mit Galaxis Easy World

    und wie bekomme ich dehn neuen bootloder drauf :confused::confused:
     
  4. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tonprobleme mit Galaxis Easy World

    welchen bootloader hast du denn derzeit drauf?
     
  5. wendelf

    wendelf Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tonprobleme mit Galaxis Easy World

    noch keinen ich versuche es die ganze zeit mit dem pogramm PL von galaxis aber der macht nichtz ich will immer booder 312mod115 rauf machen aber es pasirt nichts an meiner box danke im vor raus
     
  6. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tonprobleme mit Galaxis Easy World

    klar hast du einen bootloader drauf, sonst würde die box nicht starten (sie wäre tot!)

    bekommst du über hyperterminal überhaupt kontakt zur box?
    wenn nicht, kontrolliere mal die einstellungen des com port (siehe anleitung von iqzone)!
    hast du überhaupt das richtige kabel zur verfügung? (nullmodem-kabel + gender changer auch siehe iqzone)

    poste mal die ausgabe im hyperterminal!

    nur wenn du den bootloader 3.13 drauf hast (der ist der einzige bootloader der ein software-update verhindert), ist der bootloader 312mod115 zum einspielen neuer firmware notwendig (außer du möchtest auch sonst alle sonderfunktionen des portlisteners nutzen!)

    gruß,
    markus
     
  7. wendelf

    wendelf Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tonprobleme mit Galaxis Easy World

    wie kann ich sehen was für ein boodloder ich drauf habe:confused: ich habe ein nullmodemkabel, und ich bekomme kein gontagt

    gruss marco
     
  8. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tonprobleme mit Galaxis Easy World

    wenn du verbindung im hyperterminal hast, dann siehst du auch die bootmeldungen der box (unter anderem auch die version des bootloaders!)

    hast du dir die anleitung von hier auch wirklich durchgelesen?

    gruß,
    markus