1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme mit Digicorder

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Grautvornix, 8. Juli 2004.

  1. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    Anzeige
    Hallo
    Ich hab zwei Digicorder verbaut und beide scheinen Tonprobleme zu haben, speziell auch bei Programmen welche entschlüsselt werden. Mit Tonproblemen meine ich, dass entweder gar kein Ton kommt oder so nach 5 Minuten plötzlich kein Ton mehr da ist. Wenn man das Gerät abstellt und neu startet geht es oftmals wieder für einige Minuten.
    Ist das Problem geläufig und was mach man dagegen. Ein Softwareupdate über Sat hat keine Verbesserung gebracht.
    Danke für Rückmeldungen
    Gruss Grautvornix
     

Diese Seite empfehlen