1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme mit DiciCorder HD S2 bei Dolby Digital Sendungen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von chri_su, 15. Dezember 2008.

1. dontist

dontist Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Tonprobleme mit DiciCorder HD S2 bei Dolby Digital Sendungen

Hallo, habe das gleiche Problem mit dem Knacken meines HD s2 Technisat bei DD Sendungen beim Umschalten, ist dort eine Lösung gefunden worden ? Auch bei mir in Verbindung mit Bose 3-2-1 GS.

2. hopplopopp

hopplopopp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

PCM klingt aber dann bei den Stereo-Sendern wie in ner Waschtrommel, zumindest bei meinem HD8-S.

Nachtrag: Kein Knacken. Optischer Ausgang in Benutzung, DD auf immer an, wo es geht. Bitstream läuft. Habt ihr eigentlich auch so starke Unterschiede in der Lautstärke zwischen beispielsweise RTL2 (Stereo) und RTL (DD)?

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2009
  3. ExciterNL

ExciterNL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es begint hier zu riechen nach einem Bose problem... ;)

4. dontist

dontist Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe ich eine Chance die Bose Anlage umzutauschen ? , ist gerade mal 4 Wochen alt.
    Ich habe einen weiteren Mangel festgestellt, nämlich folgenden: selten kommt aus der Bose Anlage ein unheimlicher Krach oder Dröhnen, ganz spontan, beim Umschalten des HD S2, obwohl die Anlage nicht auf max. Lautstärke eingestellt war. Ich habe keine Erklärung dafür.:mad::confused: