1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme bei "Star Trek: The Next Generation - Season 1"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Juli 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.276
    Zustimmungen:
    31.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Tonprobleme bei "Star Trek: The Next Generation - Season 1"

    Bei mir sind alle Tonspuren unsyncron nur die englische DTS Tonspur passt.
    Viele werden diesen Fehler aber nicht bemerken wenn sie Audio und Video über den Verstärker laufen lassen und dort eine A/V Sync Funktion nutzen, diese Syncronisiert das Signal wieder.
    Schließt man aber nur den TV per HDMI an und den Verstärker per SPDIF, dann läuft der Ton bei der ersten BD am TV syncron, beim Verstärker aber über 200ms aus dem Ruder.:eek:
     
  2. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.493
    Zustimmungen:
    3.926
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Tonprobleme bei "Star Trek: The Next Generation - Season 1"

    Kleines Update:

    Das unfreie "Paket" wurde angenommen! :love:

    Laut einem anderen Forum wird ab dieser Woche mit dem Versand der fehlerfreien Discs begonnen, ich halte euch auf dem Laufenden.
     
  3. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tonprobleme bei "Star Trek: The Next Generation - Season 1"

    Vielleicht interessant für die mit Sky bzw Kabel Pay-TV:

    Auf SyfySyfy HD läuft ab 03.09 21:50 die erste TNG
    Staffel in der restaurierten Fassung. Da man allerdings
    4 Folgen je Abend von Montag bis Donnerstag
    sendet muss man zur 2 Staffel auf die unrestaurierte
    Fassung zurückswitchen!:eek:

    Aber immerhin eine Chance, für alle die sich
    fragen ob ein Upgrade lohnt, sich selber ein
    Bild zu machen!
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.493
    Zustimmungen:
    3.926
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Tonprobleme bei "Star Trek: The Next Generation - Season 1"

    So, heute sind endlich die Austauschdiscs 1, 3, 4 und 5 bei mir angekommen. Verpackt in einem Polsterumschlag, die Discs in in Papierhüllen.

    Außerdem lag eine "exklusive Sammelkarte" bei, mit einer deutschen Entschuldigung! Auf der Sammelkarte ist das gemalte Painting, welches immer im Vorspann zu sehen ist, wenn die Kamera über die Hauptbrücke fliegt und ist so groß wie die Blu Ray Hülle. Passt auch perfekt zwischen Cover und Schuber!

    Bin zufrieden und bestell die zweite Staffel auch wieder vor. Ist ja doch easy und von Amazon bekam ich obendrein noch einen 5,-€ Gutschein (der wird natürlich für Staffel 2 genutzt!) :LOL: