1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme bei Sky On Demand Dolby Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von franky25, 16. Dezember 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Filme aus dem Filmpaket, zumindest aktuelle, sind in 5.1.
    Babylon Berlin meines Wissens auch
    Beim Q bitte das bevorzugte Tonformat einstellen!
     
  2. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Unser hier geschildertes Problem betrifft den alten Sky+. Nur beim Streamen per Sky-On-Demand tritt dieses merkwürdige Phänomen auf, offensichtlich um den Absatz des SkyQ-Receivers zu pushen. Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2020
  3. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade den neuen Sky Q Receiver in Betrieb benommen. Dolby Digital bei Madam Secretary S5E1 nun wieder vorhanden. Bei Sky+war im gleichen Setup nur Stereo möglich.

    Allerdings finde ich bei Sky Q keine Möglichkeit, weitere Satelliten einzulesen. Wenn ich die Kanäle von 28,2 da nicht draufbekomme, dann geht das Ding zurück und ich behalte Sky+.
     
    rddago gefällt das.
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Da wirst Du auch lange suchen können. ;) Geht nicht.

    Na dann kannst Du ihn jetzt einpacken.
     
    Eike gefällt das.
  5. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, dann brauche ich auch keine Internetrecherche machen. Was für ein Aufwand für nichts! Hoffentlich lässt Sky es zu, dass ich meinen Sky+ behalten darf, obwohl er getauscht werden sollte.
     
    Rohrer gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

    Bitte.

    Das Thema und die Kritik gibt es seit Mai 2018 (Einführung von SkyQ in Deutschland). Wurde auch ausführlich im entsprechenden Thread diskutiert.

    Da können bestimmt andere was dazu sagen. Widerruf, etc.?
     
    rddago gefällt das.
  7. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich werde einfach beide Q Receiver zurück schicken und schauen was passiert. Ein Q Abo habe ich nicht abgeschlossen.
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest


    Wie gesagt, was Fragen zu Abo, etc. betrifft, gibt es hier Foraner, welche wirklich Ahnung davon haben. Manchmal sogar mehr die Hotliner bei Sky selbst. Und das meine ich wirklich ohne irgendwelche Ironie oder Sarkasmus.
     
  9. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das glaube ich sofort, nur keine Ahnung welches Forum das richtige wäre.
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    Sie lesen hier schon auch mit. ;)