1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme bei ProSieben/Sat.1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von garfield82, 7. März 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von andra:
    Habe leider im Internet keine Hotline-Nummer von
    SAT1 gefunden .<hr></blockquote>

    Die wirst du unter www.sat1.de unter "Kontakt" finden (ist eine 01805-Nummer), allerdings ist die zur Zeit eh nicht besetzt. Die ist auch nur zu komischen Zeiten besetzt, glaube, dass das von 07:30 - 09:30 Uhr war, und dann wieder von 13:30 - 22:00 Uhr oder so ähnlich.
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von garfield82]Letzte Woche der Totalausfall aller Kanäle der Kirchgruppe gegen 00:30 Uhr inkl. PW, dann ein komisches schwarzes Bild mit kleinem blinkenden Visierkreuz auf ProSieben.</strong><hr></blockquote>

    Kann ich bestätigen,das war ein Totalausfall im SZM,stand auch die Woche irgendwo im Sat1-Text,die anderen Störungen habe ich nicht mitbekommen...