1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme bei MTV2Pop

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Crematory, 8. Juni 2002.

  1. Crematory

    Crematory Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    habe seit Wochen Tonprobleme bei MTV2Pop....es knackt die ganze zeit im hintergrund als würde die Musik von einer LP kommen.

    kann mir jemand die genauen Tonfrequenzen von MTV2Pop geben?
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Du musst einstellen links 7,02 rechts 7,20MHZ
    Modus Stereo!
     
  3. JackDawson

    JackDawson Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Nimmerland
  4. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    liegt wohl beim uplink. im kabel knackts auch!
     
  5. Digi2

    Digi2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Frankfurt
    Na und ich hatte schon iesy verdächtigt. Es kann aber doch wohl nicht sein, dass MTV das nicht in den Griff bekommt. Für einen Musiksender ist das Knistern unzumutbar, was wohl nur bei hohen Tönen auftritt.
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Ich habe den Verdacht,das Knistern rührt von der Konkursmaschine her,die sich langsam ihren Weg durch das PlayOut-Center von MTV bahnt... winken
     

Diese Seite empfehlen