1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme bei Auvisio PX-1131 über HDMI

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von honk0007, 7. Februar 2010.

  1. honk0007

    honk0007 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Schwiegervater hat sich einen Receiver von Auvisio geholt´und nun haben wir da folgendes Problem.

    Wenn man das Gerät per HDMI an den Fernseher anschliesst, wird zwar das Bild übertragen, aber der Ton nur als "kriseln". Wenn man den Receiver ausmacht, ihn einen Moment auslässt und dann wieder startet, hört man den Ton einwandfrei, sobald man jedoch umschaltet, ist der Ton wieder dahin und nur noch das krisseln wieder da.

    Am Kabel kann es nicht liegen, haben bisher 4 Kabel ausprobiert und bei allen das gleiche Problem.

    Hat jemand einen Tip für mich???
     

Diese Seite empfehlen