1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme bei ARD??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zurbi, 22. Oktober 2003.

  1. zurbi

    zurbi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Heute und bereits gestern gabs bei mir um ca. 18.00 Uhr (Verbotene Liebe) bei der ARD keinen Ton (auf Astra 19.2) auf Hotbird 13.0 funzte alles normal. Wer hat dieses Problem noch, oder spinnt mein Humi 5900Btci? Danke!!!
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    hab ich heute um 18.15 auch kurz gehabt

    habe auf nen anderen Sender geschaltet und zurüch...alles OK
     
  3. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Hallo

    Ich habe das selbe Problem mit der ARD
    Selbe Zeit ....kein Ton. Da nutzte aber auch kein Umschalten durchein
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Das ist interessant. Haben zur Zeit 2 Fernseher in der Werkstatt stehen bei denen der Ton ausfallen soll. Die Fernseher zeigen den Fehler aber nicht in der Werkstatt.
    Ob's an der ARD gelegen hat???
    Die Kunden schauen allerdings analog.

    Blockmaster
     
  5. Dominik

    Dominik Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Würzburg
    Technisches Equipment:
    digitale 85 cm Sat-Satschüssel
    Hallo!

    Na da bin ich ja froh, daß es nicht an meinem MHP Receiver liegt. Dachte schon ich habe irgendwas verstellt, weil plötzlich um 18 Uhr der Ton weg war und nach 10 Minuten kam er plötzlich wieder.
    Hat schon jemand eine Mail an die ARD geschickt?

    Würde mich mal interes. woran es diesmal liegt wüt

    Tschüss

    Dominik läc
     

Diese Seite empfehlen