1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonprobleme auf Sky Sport HD Extra

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von este, 17. September 2011.

  1. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Tonprobleme auf Sky Sport HD Extra



    liegt da ein kabel im boden von münchen nach b.-w., oder was? :D
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Tonprobleme auf Sky Sport HD Extra

    Ja, natürlich. Bei Kabel BW und Unitymedia wird Sky per Glasfaser zugeführt.
     
  3. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tonprobleme auf Sky Sport HD Extra

    Guter Versuch du Troll, jetzt weißt du ja hoffentlich bei welchen KNB es Sky Sport HD Extra im Kabel gibt :LOL:
     
  4. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tonprobleme auf Sky Sport HD Extra




    selbst wenn ein kabel liegen sollte, was ich bezweifle, ist es trotzdem unglaubwürdig, dass es mit der sat-übertragung zu tun haben soll. das hat sich eher wie interne probleme bei sky angehört.
     
  5. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tonprobleme auf Sky Sport HD Extra

    Ob die Zuführung jetzt über Sat oder Glasfaser kommt sollte eigentlich keine Rolle spielen, da Sky ja nur ein und das selbe Signal rausschickt. Oder sollen sie per Glasfaser ein minderwertigeres Signal liefern?

    Das komische ist ja auch , das 3 verschiedene Szenarien auf Sky Sport HD Extra gibt.

    1. Es gibt keinerlei Probleme mit dem Ton bei Sky Sport HD Extra.
    2. Man hat auf der 5.0 Spur nur Stadion Ton und keinen Kommentar.
    3. Der Ton ist zwar richtig, hat aber immer wieder aussetzer.

    Und diese 3 Szenarien scheinen sowohl bei Sat als auch Kabelkunden vorzukommen. Und das kann an so vielen Dingen liegen. Receiver/TV, Sound-Anlage usw.

    Bis jetzt war da kein Schema zu erkennen. Aber es scheint doch irgendwie an Sky zu liegen, denn irgendwann haben sie ja wohl doch was geändert und es lief bei allen wieder normal. Also konnten wohl nicht alle Reciever die AC3 Spur richtig verstehen oder was weiß ich...
     
  6. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tonprobleme auf Sky Sport HD Extra




    na ja, sag ich ja. also sind diese probleme

    1. hausgemacht und

    2. hat der user gelogen, der hier behauptet hat, er hätte diese tonprobleme nicht im kabel und

    3. kann der typ, der leute als troll bezeichnet, gleich mal die gusche halten! :winken:
     
  7. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Tonprobleme auf Sky Sport HD Extra

    Ich hatte diese Probleme aber auch . Mein Empfangsweg ist Sat TS HD8S
    AC light. Gruß :eek:
     
  8. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tonprobleme auf Sky Sport HD Extra

    Oh ich muss also wenn bei mir kein Ton Problem besteht, das natürlich beweisen.
     
  9. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tonprobleme auf Sky Sport HD Extra



    lass es
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tonprobleme auf Sky Sport HD Extra

    Zur allgemeinen Beruhigung, ich (Kabel) hatte am Anfang ebenfalls Tonprobleme. ;)