1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tonproblem mit TechniSat PK !!!!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von earl74, 2. Februar 2004.

  1. KV6C2

    KV6C2 Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Freunde der guten Unterhaltung,

    na ja, bis zur Reparatuer sind mir nur Tonaussetzer aufgefallen, Bild war immer OK, aber ich glaube es Dir bei dieser besch....... SW.

    Hoffentlich werden hier Infos veröffentlicht, sobald es die neue achso gelobte wie angeblich ja fehlerfreie hochgepriesene neue SW von Technisat für den Digital-PS gibt. Das muss ich unbedingt wissen.

    Ich halte das nicht mehr lange aus ! sch&uuml

    ACH NOCH WAS: weiß jemand, ob der Digital-PS sich auch dann die neue SW problemlos updatet, wenn das Gerät an einen 9/8`er Multiswitch angeschlossen ist ?

    ( die Nokia d-Box 1 mit Original-SW hat in diesem Falle ja ein heftiges Problem und hängt solange, bis ein Single-LNB daran angeschlossen wird um sich upzudaten, beim updaten werden die DiSEqC-Einstellungen auf null gesetzt (Nokia) )

    Grüße von KV6C2 !
     
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zumindest an meinem Technisat 11/8 macht sie es ganz normal. Ich würde also, ohne Beschränkung der Allgemeinheit, sagen, dass die Technisat-Box zumindest DAMIT keine Probleme hat...
     
  3. Daniel_17

    Daniel_17 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es giebt eine neue Software für die Technisat PS PK heißt jetzt 2.15.x.11 statt 2.15.x.8

    weiß aber net ob die abhilfe schafft.

    mfg Daniel